Kabel Deutschland verschwindet

Diskutiere Kabel Deutschland verschwindet im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Der Markenname Kabel Deutschland verschwindet ab sofort wird alles unter Vodafone laufen Quelle Bild.de
  • Kabel Deutschland verschwindet Beitrag #1

goaliealexander

Punkte Reaktionen
0
Der Markenname Kabel Deutschland verschwindet ab sofort wird alles unter Vodafone laufen

Quelle Bild.de

• Kabel Deutschland verschwindet Beitrag #2
hallo

So was muss ja jeder UNITYMEDIA Kunde wissen. :wand:

gruss kalle

• Kabel Deutschland verschwindet Beitrag #3
hallo

So was muss ja jeder UNITYMEDIA Kunde wissen. :wand:

gruss kalle
Darum ist es ja auch im Offtopic Sub-Forum.

Aber die Meldung ist ja auch nicht wirklich neu, jetzt wird nur der Schritt vollzogen. Angekündigt wurde das schon vor Monaten.

• Kabel Deutschland verschwindet Beitrag #4
  • Kabel Deutschland verschwindet Beitrag #5
Hier ein Artikel vom Januar

http://www.dwdl.de/nachrichten/49470/kabel_deutschland_soll_noch_2015_verschwinden/

• Kabel Deutschland verschwindet Beitrag #6
Oh ha, dann also doch.
Danke für dne Link!

• Kabel Deutschland verschwindet Beitrag #7
Ob diese Entscheidung so klug ist? Man bietet unter einer Marke Fernsehen, Internet und Telefon über zwei verschiedene Medien an, was manche Leute nicht wirklich unterscheiden können und darum nicht wissen, was sie eigentlich bestellen. Ich sehe ein großes Storno- und Umbuchungs-Chaos im Kommen. Und viele Leute, die die Hotline vollkommen verwirren in der Folge, dass Vertragsfragen in Bezug auf geschaltete Produkte noch chaotischer werden.

Thema:

Kabel Deutschland verschwindet

Kabel Deutschland verschwindet - Ähnliche Themen

Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Oben