Unitymedia Horizon Box und Foscam Kamera

Diskutiere Horizon Box und Foscam Kamera im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe Probleme mit Foscam. Ich hab schon alles versucht aber bekomme einfach den Zugriff von extern (unterwegs) auf die Cam nicht hin...
  • Horizon Box und Foscam Kamera Beitrag #1

Ossenkop

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Probleme mit Foscam. Ich hab schon alles versucht aber bekomme einfach den Zugriff von extern (unterwegs) auf die Cam nicht hin. Hat jemand Erfahrungen oder geht das einfach mit dem Horizon Recorder nicht?

Kann man eigentlich eine Fritzbox dran anschließen?

Danke Euch

• Horizon Box und Foscam Kamera Beitrag #2
Seltsamerweise erscheint die IP Adresse der Kamera nicht im webtool unter DHCP Client-Geräte

Wer kann mir helfen?

Thema:

Horizon Box und Foscam Kamera

Horizon Box und Foscam Kamera - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben