- Aufnahme Digital TV Plus auf DVD Rekorder Beitrag #1
tvlaie
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend,
wende mich als Volllaie mit folgendem Problem an die Experten:
habe gestern die „UnityDigital TV TT-micro C264“ Box (Digital-Receiver für Kabelempfang“ erhalten. Ich nutze das Angebot von Unitiymedi, für die nächsten 3 Monate auch Digital TV Plus sehen zu können. Für mich ist es jedoch wichtig, die Möglichkeit zu haben, die zusätzlichen Programme wie z.B. „PLANET“, „SPIEGEL TV“, etc. auf meinem DVD-Recorder aufnehmen zu können. Die Aufnahme der Digital TV Basic-Programme stellt kein Problem dar, jedoch die Aufnahme der zusätzlichen Sender. Und da wären wir schon beim Problem. Nun poste ich die Daten der verwendeten Geräte:
DVD-Recorder: LG HDD-/DVD-Rekorder Model RH7500
Anschlüsse auf der Rückseite: Antennenanschluss
AUDIO OUT (Links/Rechts)
VIDEO OUT
EURO AV 1 AUDIO/VIDEO
EURO AV 2 DECODER
OPTICAL
RF. OUT
AUDIO IN 3 (Links/Rechts)
VIDEO IN 3
COAXIAL
TV (etwas älteres Gerät, ca. 14 Jahre alt): SANYO CEP2576D
EUROSTECKER 1 (Audio/Video-Eingang/Ausgang)
EUROSTECKER 2
MINI-DIN-Norm-S-Video
Audio,R/L Typ (RCA)
Wenn die Anschlüsse des TT-micro C264 benötigt werden, bitte kurz mitteilen.
Es wäre unheimlich freundlich, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wie ich die 3 Geräte miteinander verbinden sollte, um auch die Digital TV Plus Programme aufnehmen zu können.
Vielen Dank für die Mühe schon mal im Voraus (bitte um Entschuldigung, falls ich zu viele Informationen gegeben habe).
Gruß TVlaie
wende mich als Volllaie mit folgendem Problem an die Experten:
habe gestern die „UnityDigital TV TT-micro C264“ Box (Digital-Receiver für Kabelempfang“ erhalten. Ich nutze das Angebot von Unitiymedi, für die nächsten 3 Monate auch Digital TV Plus sehen zu können. Für mich ist es jedoch wichtig, die Möglichkeit zu haben, die zusätzlichen Programme wie z.B. „PLANET“, „SPIEGEL TV“, etc. auf meinem DVD-Recorder aufnehmen zu können. Die Aufnahme der Digital TV Basic-Programme stellt kein Problem dar, jedoch die Aufnahme der zusätzlichen Sender. Und da wären wir schon beim Problem. Nun poste ich die Daten der verwendeten Geräte:
DVD-Recorder: LG HDD-/DVD-Rekorder Model RH7500
AUDIO OUT (Links/Rechts)
VIDEO OUT
EURO AV 1 AUDIO/VIDEO
EURO AV 2 DECODER
OPTICAL
RF. OUT
AUDIO IN 3 (Links/Rechts)
VIDEO IN 3
COAXIAL
TV (etwas älteres Gerät, ca. 14 Jahre alt): SANYO CEP2576D
EUROSTECKER 1 (Audio/Video-Eingang/Ausgang)
EUROSTECKER 2
MINI-DIN-Norm-S-Video
Audio,R/L Typ (RCA)
Wenn die Anschlüsse des TT-micro C264 benötigt werden, bitte kurz mitteilen.
Es wäre unheimlich freundlich, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wie ich die 3 Geräte miteinander verbinden sollte, um auch die Digital TV Plus Programme aufnehmen zu können.
Vielen Dank für die Mühe schon mal im Voraus (bitte um Entschuldigung, falls ich zu viele Informationen gegeben habe).
Gruß TVlaie