Welches Kabel vom Verteiler zur Dose

Diskutiere Welches Kabel vom Verteiler zur Dose im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen, bei mir wurde das Kabel welches im Keller vom Verteiler zur Wohnung in die Dose geht beachädigt. Das Kabel wurde schon mal an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Kabel vom Verteiler zur Dose Beitrag #1

Kinzal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir wurde das Kabel welches im Keller vom Verteiler zur Wohnung in die Dose geht beachädigt.

Das Kabel wurde schon mal an drei Stellen geflickt, und jetzt möchte ich ein neues vom Verteiler zur Dose legen. Meine Frage an euch, welches Kabel nehme ich am besten? Db, Schirmung usw ...

Danke euch

• Welches Kabel vom Verteiler zur Dose Beitrag #2
Unglaublich, dass sich 95 User das Thema hier angesehen haben, aber wohl niemand weiß welches Kabel am besten geeigenet ist. Echt unglaublich :sauer:

• Welches Kabel vom Verteiler zur Dose Beitrag #3
Unglaublich, dass sich 95 User das Thema hier angesehen haben, aber wohl niemand weiß welches Kabel am besten geeigenet ist. Echt unglaublich :sauer:

Da du zu faul bist dich selbst zu informieren.
http://www.amazon.de/Kathrein-LCD-111-Koaxialkabel-Meter/dp/B00AXV9XBS/ref=pd_sim_sbs_236_1?ie=UTF8&refRID=09BGN6WZF01GG3YS801C&dpSrc=sims&preST=_AC_UL320_SR286%2C320_
Es tut´s aber auch jede andere "Class A" Leitung. (Kabel sind per Definition für Erdverlegung geignet, alles andere sind Leitungen. siehe http://www.elektronik-kompendium.de/news/leitungen-und-kabel/)

-NoGi

• Welches Kabel vom Verteiler zur Dose Beitrag #4
Zu faul zum selber gucken? Foren werden immer mehr das aller letzte. Warum schließt ihr nicht einfach alle Foren dann sind die Leute auch nicht mehr zu "faul" selber zu gucken. Wozu ein Forum? um auf seine Frage eine Antwort zu bekommen das man bei Google suchen soll? Lächerlicher geht's ja nicht mehr.

• Welches Kabel vom Verteiler zur Dose Beitrag #5
Foren dienen oft dem Austausch von Informationen und nicht der Einzelbetreuung.
Lesen und die Suchfunktion des Forums benutzen ist Grundvorraussetzung.

Wenn das jeder so handhabt, wird nicht x-mal die gleiche Frage gestellt und muss jedes Mal einzeln beantwortet werden.
So bleibt das Forum übersichtlicher und es gibt weniger unfreundliche Kommentare.
Irgendwann haben sonst die Leute, die sich bemühen Anderen zu helfen, keinen Bock mehr immer das Gleiche zu schreiben.

Wer das anders sieht sollte vielleicht einen pers. techn. Berater engagieren. :kafffee:

• Welches Kabel vom Verteiler zur Dose Beitrag #6
Hier ist niemand bemüht.

• Welches Kabel vom Verteiler zur Dose Beitrag #7
Hier ist niemand bemüht.

Du hast eine Antwort bekommen, auch wenn dir der Ton nicht schmeckt.
Was willst du denn noch?

Wolltest du etwa hören:
Gottseidank hat jemand zum hundertsten Male die gleiche Frage gestellt, jetzt kann ich endlich eine Frage beantworten?

Die 95 Leute hatten stattdessen wohl gedacht:
Schon wieder so ein Hirni, der eine Antwort, die man mit wenig Aufwand selbst hätte finden können, auf dem Silbertablett serviert haben möchte!

Einfaches gurgeln nach "welches antennenkabel" hätte weitergeholfen.

-NoGi

• Welches Kabel vom Verteiler zur Dose Beitrag #8
Hier ist niemand bemüht.

Du hast eine Antwort bekommen, auch wenn dir der Ton nicht schmeckt.
Was willst du denn noch?

Wolltest du etwa hören:
Gottseidank hat jemand zum hundertsten Male die gleiche Frage gestellt, jetzt kann ich endlich eine Frage beantworten?

Die 95 Leute hatten stattdessen wohl gedacht:
Schon wieder so ein Hirni, der eine Antwort, die man mit wenig Aufwand selbst hätte finden können, auf dem Silbertablett serviert haben möchte!

Einfaches gurgeln nach "welches antennenkabel" hätte weitergeholfen.

-NoGi
:super: *like*

• Welches Kabel vom Verteiler zur Dose Beitrag #9
Das Thema sich ja dann erledigt.... Google sei dank :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Kabel vom Verteiler zur Dose

Welches Kabel vom Verteiler zur Dose - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben