Planungssoftware

Diskutiere Planungssoftware im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, gibt es eine kostenfreie Software zum planen und erstellen von Skizzen von Kabelfernsehanlagen? Auch für mehrere Häuser die aneinander hängen.
  • Planungssoftware Beitrag #1

Noppsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es eine kostenfreie Software zum planen und erstellen von Skizzen von Kabelfernsehanlagen? Auch für mehrere Häuser die aneinander hängen.

• Planungssoftware Beitrag #2
Nur für das reine Zeichnen der Pläne? Das geht z.B.mit SPLAN ganz gut, ist aber nicht kostenlos. Kostenlos hatte ich mal eine Zeit lang TINYCAD mit selbst erstellten Makros für CATV-Bauteiole im Einsatz.

Thema:

Planungssoftware

Planungssoftware - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone beendet öffentliches Peering: https://www.golem.de/news/inter-link-vodafone-deutschland-beendet-public-peering-2511-201922.html Wer nicht für Peering zahlt ist aus dem...
Oben