• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall der Sky Sender

Diskutiere Ausfall der Sky Sender im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bei mir in Düsseldorf sind gerade viele Sky Sender nicht mehr zu empfangen. Ich wollte Sky Sport 1 und 2 sehen auf einmal waren...
  • Ausfall der Sky Sender Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, bei mir in Düsseldorf sind gerade viele Sky Sender nicht mehr zu empfangen.
Ich wollte Sky Sport 1 und 2 sehen auf einmal waren die weg, ist es bei Euch auch so ???

• Ausfall der Sky Sender Beitrag #2
ABER WIESO WISSEN HIER DIE TECHNIKER KEINE Antwort ???

• Ausfall der Sky Sender Beitrag #3
  • Ausfall der Sky Sender Beitrag #4
pünktlich zur 2. Halbzeit in der Champioms League hatte ich
meine 262 Sender wieder.

Ihr auch ?????? :kafffee:

Thema:

Ausfall der Sky Sender

Ausfall der Sky Sender - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben