Unitymedia Firmware-Update HD-Recorder

Diskutiere Firmware-Update HD-Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo in die Runde. Hab noch nichts dazu gefunden: Gestern hat mein HD-Recorder eine neue Firmware bekommen. Nicht etwa wie früher nächtlich...
  • Firmware-Update HD-Recorder Beitrag #1

Kleki

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde.

Hab noch nichts dazu gefunden: Gestern hat mein HD-Recorder eine neue Firmware bekommen. Nicht etwa wie früher nächtlich sondern vormittags als ich die Box angeschaltet habe. Fernseher war noch aus und Box lief bis auf 60% hoch, wo sie verdächtig lange verharrte, dann Sprung auf 80% und wieder lange kein Fortschritt. Hab dann den Fernseher eingeschaltet und dann sah ich da die Meldung: Firmwareupdate fehlgeschlagen. Habe einen neuen Versuch per Bildschirmmenü angestoßen und dann lief das Update durch. Anschließend wurde die Festplatte noch gründlich gescannt, das hat noch mal 10-15 Minuten gedauert.

Stand laut Systeminformationen:
Treiberversion V4.26 (20141112)
Middleware-Version v4.45 (20141023)
Applikationsversion V11.05 (20141210)
Boot-loader Version V1.01 (20100720)

Seltsam, dass die Datumsangaben in den Klammern alle von 2014 oder älter sind. Was wurde denn da upgedatet? Neu aufgefallen ist mir nur im "Fernsehen"-Menü der Punkt "UM TV Portal". Oder ist das schon älter? Kann dazu auf der UM-Homepage nichts finden, habe das Portal aber auch noch nicht aktiviert.

Thema:

Firmware-Update HD-Recorder

Firmware-Update HD-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012: Hallo UM Gemeinde, ich habe heute ein Update für meinen HD Recorder bekommen. Ich dachte ich mache mal ein Thread zum Update auf, in dem wir über...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Oben