Unitymedia Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch

Diskutiere Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Was würdet ihr Unitymedia sagen damit wir unsere aufgenommenen Aufnahmen von einer alten auf eine neue Horizon Recorder Box bekommen...
  • Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Was würdet ihr Unitymedia sagen damit wir unsere aufgenommenen Aufnahmen von einer alten auf eine neue Horizon Recorder Box bekommen könnten empfehlen.

Könnt ruhig eure Empfehlungen hier mal Posten mit Bild und Link

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch Beitrag #2
Ich gehe mal davon aus, du meinst bei einem Austausch der Box wegen eines Defekts.

Wird wohl schwer zu realisieren sein, da dafür extra ein Techniker rauskommen müsste um das zu überspielen.

Die Anschlüsse sind deaktiviert und Austausch geschieht durch durch den Paketboten.

Würde es zwar auch gut finden, glaube aber, du wirst da nix erreichen.

• Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch Beitrag #3
Ich meinte von seiner alten Box exportieren und auf eine neue Box importieren

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch Beitrag #4
Trotzdem ändert sich an der Aussage nichts. Aus welchem Grund auch immer. Von UnityMedia Geräten lässt sich nichts exportieren und auch nichts importieren.

Ohne aufschrauben und viel Aufwand (Verstoß gegen AGB) wird nichts gehen. UM wird von der Position auch kaum abweichen, da es sich wohl auch um den Wunsch der Sender, sowie eine Rechtsfrage handelt.

• Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch Beitrag #5
Danke schön für die Antworten. Ich habe es mal trotzdem an Unitymedia Hilfe auf Facebook gepostet und mal schauen ob Sie da was raus bringen oder nicht. Da hat ja im Moment Tele Columbus was einen Receiver und eine externe Festplatte beides von Humax aber nur noch bis Ende des Jahres dann bringen auch Sie eine neue Box heraus

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch

Horizon Recorder Box Aufnahme Wunsch - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben