Unitymedia "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver?

Diskutiere "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Mal ne ganz "dumme" Fragestellung, da ich im Moment plane ... Wir beabsichtigen ein Sky-Bundesliga-Angebot, mit dem "kleinen" Festplattenreceiver...
  • "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver? Beitrag #1

Heinerich

Punkte Reaktionen
0
Mal ne ganz "dumme" Fragestellung, da ich im Moment plane ...
Wir beabsichtigen ein Sky-Bundesliga-Angebot, mit dem "kleinen" Festplattenreceiver zu buchen.
Bei Unitymedia haben wir "lediglich" den digitalen Kabelanschluss und keinerlei Zusatzpakate.
Können die digitalen Grundprogramme, die im Anschlussvertrag enthalten sind, eigentlich auch über den Sky-Festplattenreceiver empfangen werden?
Ich würde mir gern ein gelegentliches Umstöpseln ersparen.

Danke vorab für Antworten!

Gruß
Bernd

• "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver? Beitrag #2
Können die digitalen Grundprogramme, die im Anschlussvertrag enthalten sind, eigentlich auch über den Sky-Festplattenreceiver empfangen werden?
Gruß
Bernd

:winken:

:super: Selbstverständlich empfängt der Sky Resi alle unverschlüsselten Programme.... :D bzw. sollte er eigentlich...... :streber:

• "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver? Beitrag #3
Danke!
Hatte ich mir so auch gedacht, wollte aber ne unabhängige Bestätigung! :zwinker:

Gruß
Bernd

• "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver? Beitrag #4
Nur um sicher zu gehen: Du sprichst von einem Sky-Vertrag über UM einschl. Hardware ?

• "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver? Beitrag #5
Nein, ich spreche über einen seperaten Vertrag mit Sky, incl. dem Sky-Festplattenreceiver.

Gruß
Bernd

• "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver? Beitrag #6
Antwort: JA!
Der Sky-Festplattenreceiver empfängt alle freien Programme von UM, unabhängig davon wo Du Sky buchst...

Thema:

"Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver?

"Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Unitymedia Telekom Entertain: Hallo werte Technikgemeinde! Ich habe da ein kleines Anliegen: Ich wohne in NRW und habe einen festen Kabelanschluss von Unitymedia (Im...
Unitymedia Sky Bundesliga /Sport über CI+ Modul: Hallo, ich bin Kunde bei Unitymedia und empfange digitales Fernsehen nach Aufhebung der Grundverschüsselung ohne Receiver und ohne CI+ Modul...
Unitymedia SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ?: Hallo, bitte verzeiht mir, falls ich ggf. die Antwort im Forum übersehen habe. Meine Frage ist folgende, ist es mit einem SKY+ HD...
Unitymedia Wie kann ich SKY empfangen?: Hallo zusammen, ich verweise auf das Thema von rn1979 vom 28.11. Bei mir ist die Konstellation wie folgt: - Kabelanschluss bei TeleColumbus...
Unitymedia Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
Oben