Unitymedia 64380 Rossdorf

Diskutiere 64380 Rossdorf im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; hi wie kann ich erreichen das unitymedia auch meine strassensteite mit kabel fernsehen ausstattet und nicht nur die häuser mit der Graden...
  • 64380 Rossdorf Beitrag #1

flat23

Punkte Reaktionen
0
hi

wie kann ich erreichen das unitymedia auch meine strassensteite mit kabel fernsehen ausstattet und nicht nur die häuser mit der Graden hausnr. das ist schon sehr merg würdig

mfg flat23

• 64380 Rossdorf Beitrag #2
Hallo,

sind die "ungeraden Hausnummern" denn an das Kabelnetz angeschlossen?
Wenn du schreibst "auch meine strassenseite mit kabel fernsehen ausstattet" klingt das so, als ob da einfach "kein Kabel liegt"

Wenn das der Fall sein sollte, wäre daran garnichts merk!würdig... :pcfreak:

Firefucker112

• 64380 Rossdorf Beitrag #3
hi

nur bis zur haus nr. 39 ab dann liegt kein kabel mehr im boden bzw nur noch auf der graden hausnr.

• 64380 Rossdorf Beitrag #4
Dann ist es recht wahrscheinlich, dass in der Straße kein Kabel mehr liegt (weil irgendwer nicht wollte, dass man die aufmacht, oder zu teuer oder sowas?) und die Häuser auf der einen Seite einfach von einer parallel Straße aus mitversorgt werden. Sowas kommt halt durchaus vor.

Thema:

64380 Rossdorf

64380 Rossdorf - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben