Unitymedia Ablauf beim Umstieg auf Horizon

Diskutiere Ablauf beim Umstieg auf Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Tach zusammen. Ich hab da mal ne Frage - oder auch mehr. Ich hab die 6490 und die Horizon bereits erhalten. Der Umschalttermin ist am 09.10...
  • Ablauf beim Umstieg auf Horizon Beitrag #1

betacarve

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen.

Ich hab da mal ne Frage - oder auch mehr.

Ich hab die 6490 und die Horizon bereits erhalten. Der Umschalttermin ist am 09.10.

Nun meine Fragen:
Kann ich die Fritzbox schon vor dem eigentlichen Umschalttermin tauschen?
Wie lange kann ich die Aufnahmen vom alten HD-Rekorder sehen?

• Ablauf beim Umstieg auf Horizon Beitrag #2
Du kannst die Hotline anrufen und mitteilen, daß Dun die neuen Geräte erhalten und angeschlossen hast.
Dann wird die Provisionierung angestoßen.
Die alte Smartcard im HD-Recorder wird irgendwann deaktiviert. Dann kannst Du vermutlich nur noch die Aufnahmen schauen, die Du auch ohne Smartcard anschauen kannst.
Alerdings musst Du den alten Recorder innerhalb von 10 Tagen zurücksenden.

• Ablauf beim Umstieg auf Horizon Beitrag #3
Also muss ich die Hotline auch anrufen, wenn ich nur die FritzBox Tausche. Sehe ich das richtig!?

Thema:

Ablauf beim Umstieg auf Horizon

Ablauf beim Umstieg auf Horizon - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Upload Paketverluste: Hi, hatte Dienstag, Mittwoch bereits Probleme mit dem Internet, dachte mir dann Mittwoch Abend ich starte mal das Modem (6591) neu... Joa dann...
Oben