Unitymedia Weiße Echostar geht nicht an
Diskutiere Weiße Echostar geht nicht an im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
mein weißer Echostar HD Recorder funktionierte gestern noch einwandfrei. Heute wollte ich ihn einschalten und er reagierte nicht. Die...
-
- Weiße Echostar geht nicht an Beitrag #1
Hallo,
mein weißer Echostar HD Recorder funktionierte gestern noch einwandfrei. Heute wollte ich ihn einschalten und er reagierte nicht. Die Uhrzeit zeigte er an. Dann vom Strom genommen und gewartet und Stecker wieder in die Steckdose. Keine Uhrzeit aber der On-Schalter leuchtet. Sonst Display dunkel. Klappe auf und übliche Tastenkombi zeigte keine Reaktion. Jetzt bin ich hilflos und hoffe, dass irgendjemand einen Tipp hat, ausser die Hotline zu Rate zu müssen. Ca. 70% Festplatte genutzt.
L.G.
-
- Weiße Echostar geht nicht an Beitrag #2
Hallo,
meine zickt auch seit ein paar Tagen rum, der Schalter geht meistens nicht.
Probiere es mal über die Fernbedienung, das klappt bei mir noch einwandfrei.
mfg fiddi
-
- Weiße Echostar geht nicht an Beitrag #3
Helpdesk anrufen wenns weiter nicht geht. Die schicken eine Neuen. Tausch 1:1 ist möglich. Muss mand drauf bestehen, die wollen immer erstmal eine Horizon als Ersatz andrehen.
-
- Weiße Echostar geht nicht an Beitrag #4
Ich danke euch für die Antworten. Habe bei UM angerufen. Die schicken problemlos einen neuen.
Ist natürlich nur doof, wegen der vollen Festplatte. Ist noch ne Menge drauf.
-
- Weiße Echostar geht nicht an Beitrag #5
ich habe auch ein Problem mit meinem Echostar
Es leuchtet nur der Power Knopf... kennt jemand das Problem?
-
- Weiße Echostar geht nicht an Beitrag #6
Wenn Stecker ziehen, 15 Minuten warten Stecker wieder rein nix ändern, kannste mal ein Reset machen: Frontklappe öffnen und Tastenkombi nach Anleitung. Wenn auch nicht hilft isser hin.UM anrufen. Auatausch.
-
- Weiße Echostar geht nicht an Beitrag #7
Natürlich habe ich das alles schon probiert.
Das Gerät hat natürlich keine Garantie mehr.
Würde der Recorder auch ohne Festplatte booten bzw. laufen?

-
- Weiße Echostar geht nicht an Beitrag #8
Nein.
Lass das Gerät tauschen, wenn es defek ist.
Thema:
Weiße Echostar geht nicht an