Unitymedia Probleme mit Pro7 Maxx Empfang

Diskutiere Probleme mit Pro7 Maxx Empfang im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Empfang von Pro 7Maxx. Das Programm läuft zwar, aber der Text des Info Bandes, das immer kurz...
  • Probleme mit Pro7 Maxx Empfang Beitrag #1

borni30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Empfang von Pro 7Maxx. Das Programm läuft zwar, aber der Text des Info Bandes, das immer kurz eingeblendet wird, wenn man umschaltet ( also:was läuft jetzt , gleich etc.) bleibt stehen und dort steht"Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Muss der jetzt abonniert werden? Wenn ja, ist diese Info komplett an mir vorbei gegangen. Ich nutze den Horizon Rekorder ohne irgendwelche zusätzliche Programmpakete. Das Programm läuft hinter dem eingeblendetem Text, ich kann es aber nicht aufnehmen oder anhalten. Wenn ich in diesem Sender eine Sendung manuell aufnehmen möchte erscheint eine Meldung mit Hinweis :Fehlercode 4017. Keines der anderen Programme in der Favoritenliste ist davon betroffen. Weiss jemand von Euch da Abhilfe?

• Probleme mit Pro7 Maxx Empfang Beitrag #2
Das selbe Verhalten habe ich auch. Habe es vorhin mal an Unitymedia Hilfe auf Facebook gepostet.

Melde mich dann wieder

MfG
Mops21

• Probleme mit Pro7 Maxx Empfang Beitrag #3
Heute war ein Techniker da: Endergebnis : kompetentes Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit, incl Box Tausch. Nur das die nicht ans laufen zu bekommen ist. " Ihre Box ist nicht mehr verbunden". Nach einer Stunde telefonieren mit der Hotline habe ich darum gebeten, mir die alte Box wieder freizuschalten, die der Techniker " für alle Fälle" dagelassen hat. Ich die alte wieder angeschlossen, Hotline bat mich, am Apparat zu bleiben, sie müsse wg. Freischaltung der alten an den Kundenservice weiterverbinden. Während des Wartens einfach mal die Box angeschaltet....... und läuft. Der Vom Kundenservice wollte es gar nicht glauben. Angeblich sei doch die neue freigeschaltet und die alte nicht. Hab nur gesagt, eagl lassen sie die Finger davon.
Und er hatte noch Hinweis Pro7 Maxx betreffend. Dieses Programm war wohl in HD für einige Tage für Kunden ( wiess gar nicht, ob ich dabei war) freigeschaltet. Ich denke, bei dieser Abschaltung ist der Fehler aufgetreten. Ich warte einfach mal ein paar Tage

• Probleme mit Pro7 Maxx Empfang Beitrag #4
Scheint behoben worden zu sein

Check das mal bei dir

MfG
Mops21

Thema:

Probleme mit Pro7 Maxx Empfang

Probleme mit Pro7 Maxx Empfang - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehler 106, 108, 203, 204 an Echostar HDC-601DER HD-Box: Mahlzeit zusammen, nachdem mit der freundliche UM-Sub bei meinem Umzug einen dieser chicken, weißen HD-Boxen aufgeschwatzt hatte, lief das Dingen...
Unitymedia Seltsames komplexes Fehlerbild / Bildfehler: Keine Ahnung, ob das hier das richtige Unterforum ist - ich frag trotzdem mal. Ich hab seit 2-3 Wochen Bildfehler bei manchen digitalen Sendern...
Unitymedia Probleme mit ARD, ZDF etc...: Hallo zusammen, seit jetzt ca. 3 Wochen haben wir Digateles Kabel von Unity Media. Installation alles gut gelaufen, der Receiver ist ein Micro...
Unitymedia Kein Empfang der unverschlüsselten Programme ab 396 Mhz: Hallo zusammmen, bin ein Frischling und dazu ein technisch unversierter. Habe seit einiger Zeit Probleme. Ich bin seit Januar 08 Kunde bei...
Unitymedia Fehlermeldung 101, kein Empfang RTL,SAT1,PRO7: Ich habe seit einigen Wochen keinen Empfang mehr der Sender aus der Gruppe RTL, PRO7, SAT1 etc. Komischerweise kann ich diese Kanäle direkt über...
Oben