• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia die etwas andere störung...

Diskutiere die etwas andere störung... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ich will mich NICHT beschweren! alles ist GUT!! :D ich "dachte" ich hab 1play ;)
  • die etwas andere störung... Beitrag #1

belzeBUB

Punkte Reaktionen
0
ich will mich NICHT beschweren!
alles ist GUT!! :D

ich "dachte" ich hab 1play ;)

• die etwas andere störung... Beitrag #2
Auch net schlecht :D

• die etwas andere störung... Beitrag #3
ich glaube heue ist es richtig "schlimm" ;) :radio:

immer dran denken 1play... :naughty:

• die etwas andere störung... Beitrag #4
Die testen wohl wieder ne Configfile :D

• die etwas andere störung... Beitrag #5
Schaut doch mal in den Logs welche Config Files ihr aktuell habt evtl. kann mans darüber erklären

• die etwas andere störung... Beitrag #6
bei den SB5101 steht die Configfile nicht in den Logs ..

• die etwas andere störung... Beitrag #7
Nicht? Beim kollegen mitm 5100 stands aber mal
aber die haben sicher ehe 5121e :D

• die etwas andere störung... Beitrag #8
bei den SB5101 steht die Configfile nicht in den Logs ..
Dieses "Cable Modem Diagnostic" zeigt sie aber meines Wissens an.

• die etwas andere störung... Beitrag #9
was gibs den für configs bei mir stelt irgendwas mit Platin oder so glaub ich? im log file.

• die etwas andere störung... Beitrag #10
Also ich hab: BE_Premium_1_SBV5121_d.cfg
beim kollegen steht BE_Platin_2_SBV5121_d.cfg

Was hattest du denn belzeBub das das so schnell war?

• die etwas andere störung... Beitrag #12
  • die etwas andere störung... Beitrag #13
Axo und techniker configs gibts net das man auf bestimmte achten sollte?

• die etwas andere störung... Beitrag #14
Es gibt nur feste Configs und wahrscheinlich die Testconfigs von denen wir aber nichts erfahren.
Technikermodems haben Goldstatus

• die etwas andere störung... Beitrag #15
UM bastelt jedenfalls gerade wieder. Hab auch solche Störungen. :zwinker:

Und ein solchen S/N hatte ich auch noch nicht.

• die etwas andere störung... Beitrag #16
aha... die config auf meinem modem beschränkt demzufolge meine leitung???
ich mein, doofe frage, aber dann könnte ich mir in der therorie eins besorgen von nem 32000er kunden und gut is... oder watt!?

und kann man ein neues config-file aufspielen ohne das modem zu reseten??? weil das habe ich grade eben das erste mal seit 2 wochen oder so gemacht - auch im log-file zu sehen!

ach ja, ich hab was von "newmixes.com" runtergeladen... der server steht wohl in UK...
meine DL-rate schwankt des öffteren - mal nur zwischen 250KB/s und 400KB/s mal aber auch rauf bis 1,2MB/s

• die etwas andere störung... Beitrag #17
Nein nein das geht alles nicht alles gesichert mit Zertifikaten etc.

• die etwas andere störung... Beitrag #18
schade! ;)
na nur spass...
was kann ich mit "stormwatch II" anstellen? bringt mir das was? oder ist das nur ein spielzeug für techniker?!

• die etwas andere störung... Beitrag #19
Modems auslesen .. ist speziell für Techniker und eigentlich nicht für andere Nutzer zugänglich - lang lebe das WWW.
Anstellen kannst du garnichts ausser auslesen und speichern.

• die etwas andere störung... Beitrag #20
ja... ein hoch auf das - funktionierende - WWW! :brüll:

Thema:

die etwas andere störung...

die etwas andere störung... - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Gelegentliche Störungen bei Vodafone Kabel NRW: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr auch ab und zu Störungen der unten abgebildeten Art bei eurem Anschluss habt. Ärgerlich für mich...
Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben