Unitymedia Serienaufnahmen verschwunden

Diskutiere Serienaufnahmen verschwunden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe eine Serie über die Funktion "Serienaufnahme" programmiert. Nun hatten wir hier einen Stromausfall. Die Folge war, dass die...
  • Serienaufnahmen verschwunden Beitrag #1

ofc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Serie über die Funktion "Serienaufnahme" programmiert. Nun hatten wir hier einen Stromausfall. Die Folge war, dass die Programmierung verschwunden ist. Soweit kann ich das ja noch nachvollziehen.Aber die bisherigen Aufnahmen dieser Serie sind auch weg. Ist das im Fall eines Stromausfalles normal?

Danke für Eure Antworten.

• Serienaufnahmen verschwunden Beitrag #2
Bei uns wird bei Serienaufnahme immer nur die letzte Folge bereitgestellt. Keine Ahnung ob das normal ist oder nicht, bei der Box wundert mich nicht mehr viel.

Thema:

Serienaufnahmen verschwunden

Serienaufnahmen verschwunden - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Oben