Unitymedia Updates Fritz Box

Diskutiere Updates Fritz Box im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi @ all, es ist mal wieder soweit.AVM hat das IOS für die beiden Fritz Repeater 1750E ( DVB-C ) bzw. Powerline 546 / 540 zur Verfügung gestellt...
  • Updates Fritz Box Beitrag #1

obi76

Punkte Reaktionen
56
Hi @ all,

es ist mal wieder soweit.AVM hat das IOS für die beiden Fritz Repeater 1750E ( DVB-C ) bzw. Powerline 546 / 540 zur Verfügung gestellt.
Knack ist aber die Fritz Box benötigt IOS 6.35. Komischerweise gibt es das IOS ab 6.35 bei AVM erst in der Laborversion.
Bis es bei Unitymedia endlich umgesetzt wird vergehen wahrscheinlich wieder Monate. Also das geht mir jetzt langsam auf den Zeiger.
Mein Fritz Fon kann ich nicht updaten weil uraltes IOS ( 6.24 ) von UM. Fritz Repater kann ich nicht updaten etc. Horizon Box gibt es keine Updates.
Unitymedia :zerstör:. Aber bei der Hotline: Upgrade auf den ganz neuen 200/20 Tarif anbieten mit kastriertem Maxdome Angebot etc. anbieten. Nein Danke. :motz:

• Updates Fritz Box Beitrag #2
Bitte immer erst gucken, dann neuen Thread eröffnen:
z.B. http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=31965

• Updates Fritz Box Beitrag #3
Bitte immer erst gucken, dann neuen Thread eröffnen:
z.B. http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=31965

Hi @ all,

habe ich gesehen aber ich rede von der 6490. Sorry, sollte ich das nächste mal dazuschreiben.

• Updates Fritz Box Beitrag #4
Eine FritzBox hat übrigens KEIN IOS - sondern ein OS (höchstens FOS für "FritzOS".

- IOS ist was von Apple, für die Apple-Geräte..

Sorry, aber das musste einfach geschrieben werden.

Bis UM bei uns das update OS 6.35 anbietet, gibts offiziell sicher schon 6.50.
Mit Routern von UM ist man quasi dauer-veraltet.

• Updates Fritz Box Beitrag #5
Wenn wir schon am korrigieren sind: "IOS" ist das Betriebssystem von Cisco-Routern. Das OS von Apple nennt sich "iOS".

• Updates Fritz Box Beitrag #6
Wenn wir schon mal beim Klugscheißen sind, dann muss ich da nochwas grade ziehen: iOS ist das Betriebssystem nur von iPhone, iPad und iPod touch, nicht aber von Macs, auf denen MacOS läuft... (Übrigens gibt's seit Neuestem für AppleTVs tvOS und auf der Smartwatch watchOS, alles iOS-Derivate). :zwinker:

Thema:

Updates Fritz Box

Updates Fritz Box - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritz!OS 7.27 Update auf Fritz!Box 6591: da schau her, hab mich heute Morgen gewundert das mein Fritz!Fon ein Update wollte. Jetzt hab ich gesehen, dass meien Miet Fritz!Box 6591 ein...
Unitymedia Update Fritz 07.20 für 6490 Cable: Hallo allerseits: Wann wird das Fritz Update 07.20 für 6490 Cable aufgespielt? Im Internet steht, dass es auch für die UM FB 6490 Cable bereit...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Warum jeden Tag ein Update auf die Fritz!Box?: Seit etwa zwei Wochen erhalte ich jeden(!) Tag (und manchmal sogar zwei mal am Tag) eine Mail von meiner Fritz!Box 6490 (von Unitymedia), die mich...
Oben