Unitymedia synology nas und foscam Kamera portfreigabe Hd recorder

Diskutiere synology nas und foscam Kamera portfreigabe Hd recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich bin so langsam am verzweifeln mit dem Horizont Hd Recorder Ich habe eine Synology NAS und eine Cam. ich bekomme einfach keine Portfreigabe...
  • synology nas und foscam Kamera portfreigabe Hd recorder Beitrag #1

Ossenkop

Punkte Reaktionen
0
Ich bin so langsam am verzweifeln mit dem Horizont Hd Recorder

Ich habe eine Synology NAS und eine Cam. ich bekomme einfach keine Portfreigabe hin, so das ich von extern zugreifen kann. Einen ddns Dienst habe ich eingerichtet.

Ich bin wirklich am Ende. Habe schon so viel gelesen und probiert, kann mir jemand helfen?

Danke

Thema:

synology nas und foscam Kamera portfreigabe Hd recorder

synology nas und foscam Kamera portfreigabe Hd recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6490 und IPv6 Freigaben... Teilweise gehts, teilweise nicht: Aloha zusammen, vielleicht weiß hier jemand rat. Ich habe eine Fritzbox mit einem DSLite Anschluss, ergo nur brauchbar IPv6. Früher, vor dem...
Unitymedia Probleme mit VPN bei Synology / Connect Box: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch hier einen Tipp für mich, ich komme leider trotz stundenlanger Internet-Recherche nicht weiter...
Unitymedia T-Mobile IPv6 DS-Lite NAS: Hallo zusammen, ich würde gerne aus meinem Mobilfunknetz (T-Mobile) auf meine Synology NAS zugreifen. Der UM Vertrag ist ein 400Mbit Fly mit IPv6...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia DynDNS und Ubee? oder Alternativen?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine IP Kamera und ein NAS System. Ich würde gerne von unterwegs ab und zu in die...
Oben