Unitymedia Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen

Diskutiere Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ! Hab die Horizon Box seit letztem Wochenende neu. Nun treten immer wieder Bildstörungen auf ! Das Bild wird grün mit einem Negativeffekt...
  • Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen Beitrag #1

horizo1409

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Hab die Horizon Box seit letztem Wochenende neu. Nun treten immer wieder Bildstörungen auf !
Das Bild wird grün mit einem Negativeffekt. Mal länger, mal nur kurz oder schaltet immer hin und her !
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe ?

• Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen Beitrag #2
Ich konnte bisher immer nur Empfehlen das HDMI Kabel zu tauschen, einmal mit SCART gegenzutesten oder / und ein Softwareupdate (soweit verfügbar) am TV durchzuführen.
Manche Geräte (meist etwas ältere Flachbildschirme) scheinen abundzu die Verbindung zur Horizon zu verlieren.

• Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen Beitrag #3
Das Problem hatten einige.
Mögliche Lösung: Menü > Optionen > Erweiterte Einstellungen > Video-Einstellungen > TV-Farbmodell auf RGB schalten.
Versuchs mal.

• Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen Beitrag #4
Danke für den Tip ! Scheint zu laufen ! :super:

Thema:

Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen

Horizon, Sony Bravia , Bildstörungen - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben