Unitymedia Fox nicht mehr im Abo ???

Diskutiere Fox nicht mehr im Abo ??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe seit ungefähr 2 Monaten jetzt Unitymedia mit Fernsehen, Internet und Telefon.. habe das Paket für 35€ - ich weiß gerade nicht wie es...
  • Fox nicht mehr im Abo ??? Beitrag #1

Angelina21

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ungefähr 2 Monaten jetzt Unitymedia mit Fernsehen, Internet und Telefon.. habe das Paket für 35€ - ich weiß gerade nicht wie es heißt.

Wir auch immer.. ich schaue sehr gerne den Sender Fox und morgen beginnt auch die neue Staffel von The Walking Dead :lovingeyes: nun.. wenn ich den Sender anmachen will, steht da "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" haben die jetzt einfach den Sender weggemacht und wenn ich den anschauen will, muss ich den jetzt nochmal extra bezahlt? Ich finde das ziemlich unverschämt, wenn ich ehrlich bin...

• Fox nicht mehr im Abo ??? Beitrag #2
hallo

Schau mal in deinem Kundenkonto was du Gebucht hast,ob da Highlight mit drin ist.
Es kann sein das du nur die Highlights Sender im Testabo hattest.

gruss kalle

• Fox nicht mehr im Abo ??? Beitrag #3
Ok jetzt verstehe ich es...
Wie kann ich jetzt Unitymedia Highlights wieder dazu buchen?
Habe erfahren im Kundencenter kann ich es ganz einfach dazu buchen, jedoch finde ich dazu nichts.

ich kann dort irgendwie nur das Erotikpaket buchen und ganze Pakete kaufen mit Receiver etc.. aber den habe ich ja schon..

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

• Fox nicht mehr im Abo ??? Beitrag #4
Ruf einfach an. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob da nochmal Aktivierungsgebühren dazukommen.

• Fox nicht mehr im Abo ??? Beitrag #5
hallo

Das dauert an der Hotline wenn man dran ist,keine 5 Minuten und die freischaltung kann bis zu 30 Minuten dauern.Aber auch vil nur 3-5 Minuten bis das Hightlights Paket frei ist.

gruss langer

Thema:

Fox nicht mehr im Abo ???

Fox nicht mehr im Abo ??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel auf 3play200 für mich riesen Nachteil: Hi Zusammen, habe noch einen alten 3play150 Tarif von vor 2 Jahren am laufen. Noch mit eigenem Modem und dem HD-Recorder mit eigener Smartcard...
Unitymedia The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox?: Guten Morgen, ich bin etwas ratlos. Gemäß TV Guide von FOX (http://www.foxchannel.de/tvguide/09-11-2012) soll The Walking Dead, Staffel 3 laufen...
Oben