Unitymedia Tonprobleme beim DCB B360G

Diskutiere Tonprobleme beim DCB B360G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, ich habe mit dem Receiver Samsung DCB B360G folgendes Problem: Der Receiver hat 2 Scart Ausgänge. Sofern ich den Fernseher über den...
  • Tonprobleme beim DCB B360G Beitrag #1

tobinatics

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mit dem Receiver Samsung DCB B360G folgendes Problem:
Der Receiver hat 2 Scart Ausgänge. Sofern ich den Fernseher über den vorgesehen TV Scart (AV1) anschließe habe ich dauerhaft eine zweite zu hörende Tonspur. (zu hören selbst wenn der Receiver aus ist) Woher dieser Ton kommt, konnte ich bislang nicht heruasfinden. Er ist zwar leise aber wenn man konzentriert fernsieht ist es sehr unangenehm und lästig. Sofern ich den Fernseher über den Video Scart (AV2) anschließe, habe ich dieses Problem nicht. Zurzeit benötige ich zwar nur den 1 Ausgang, jedoch ist diese Lösung wohl nicht das Optimum.
Hat einer eine Idee???

Thema:

Tonprobleme beim DCB B360G

Tonprobleme beim DCB B360G - Ähnliche Themen

Unitymedia TV+Kabelreceiver+Videorekorder+evtl.DVD-Rekorder verbinden: Hallo, zunächst wünsche ich Euch allen einen schönen Abend. Ich habe ein Problem, über das vielleicht mancher lächeln wird...aber leider bekomme...
Unitymedia Frust über digital TV bei Verwendung mehrerer Recorder: Hallo zusammen, Ich habe seit über 10 Jahren analoges TV von Unitymedia/ish und war auch zufrieden, auch mit der Bildqualität. Nun bin ich...
Unitymedia Fragen zum Samsung DCB-B270G: Hallo! Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem vorübergehenden Ersatz für meine kränkelnde dBox1 - bevor irgendwann mal ein HDTV-Receiver...
Oben