Unitymedia RTL PASSION ?!

Diskutiere RTL PASSION ?! im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, Ich habe Unitymedia schon seit einer kängeren seit und habe ich vorher eigentlich gar nicht mit Passion auseinandergesetzt aber als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RTL PASSION ?! Beitrag #1

Kingnize

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe Unitymedia schon seit einer kängeren seit und habe ich vorher eigentlich gar nicht mit Passion auseinandergesetzt aber als ich hörte das sie Bollywood filme zeigen wollte ich heute eigentlich einen gucken aber Passion kommt nicht. Ist es bei euch auch so (in Hessen ) ?

Oder wollen die von RTL Passion mehr Geld da sie jetzt auch jede Woche Bollywood Filme zeigen ?

• RTL PASSION ?! Beitrag #2
was meinst du mit "aber Passion kommt nicht"? gelistet müsste es als "Passion (UnityDigitalTV)" sein

• RTL PASSION ?! Beitrag #3
Es Sendet nicht. Ich bekomme kein Bild zu Gesicht. Unten wo immer steht was momentan/als nächstes läuft ist ein Schlüssel.

Die anderen Unitymedia Sender kommen wie Sat 1 Comidie, Animax ect

• RTL PASSION ?! Beitrag #4
Kannst du denn RTL, Sat.1, N24, MTV, NICK, BBC World und so empfangen?

• RTL PASSION ?! Beitrag #5
Ja auch die kann ich einband frei empfangen. Ich weiß nicht was mit Passion los ist.

• RTL PASSION ?! Beitrag #6
Mach doch mal einen Kanalsuchlauf.

• RTL PASSION ?! Beitrag #7
Ja auch die kann ich einband frei empfangen. Ich weiß nicht was mit Passion los ist.

Hast du als Zusatzabo das UnityDigital TV Plus??
Wenn nein, dann musst du es noch abonnieren um Passion gucken zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RTL PASSION ?!

RTL PASSION ?! - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben