• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ständige Störungen bei WDR Bielefeld

Diskutiere Ständige Störungen bei WDR Bielefeld im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit Störungen bei WDR Bielefeld. Das Bild ist teilweise verpixelt, hält an oder fällt für einige Sekunden...
  • Ständige Störungen bei WDR Bielefeld Beitrag #1

Gast33241

Gast
Hallo,

ich habe schon seit geraumer Zeit Störungen bei WDR Bielefeld. Das Bild ist teilweise verpixelt, hält an oder fällt für einige Sekunden komplett aus. Habe schon häufig einen Sendersuchlauf gestartet um damit das Problem eventuell zu lösen. Fernseher ist auch auf dem neusten Stand (LED TV)

Habe zusätzlich so etwas in der Wand stecken http://www.amazon.de/gp/product/B0029ZXCGS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00 da ich zwei Fernseher betreibe und auf beiden Fernsehern Pixelfehler sind.

Die Störung habe ich nur bei WDR, sonst bei keinem anderen Sender.

Was kann ich noch tun?

• Ständige Störungen bei WDR Bielefeld Beitrag #2
Biele...was? Greift diese Verschwörung jetzt auch auf dieses Forum über...?

SCNR

Jörg

• Ständige Störungen bei WDR Bielefeld Beitrag #3
Das Hilft natürlich viel solche Witze zu reißen...

• Ständige Störungen bei WDR Bielefeld Beitrag #4
Schadet aber auch nicht.

Jörg

Thema:

Ständige Störungen bei WDR Bielefeld

Ständige Störungen bei WDR Bielefeld - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ und Timeshift - geht das?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber ich finde nirgendwo eine eindeutige Antwort: Ich habe mir bei Amazon den Samsung...
Oben