Unitymedia Serien aufnahmen deaktivieren

Diskutiere Serien aufnahmen deaktivieren im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Meine Frau hat am Horizon aus versehen anstatt auf einmal aufnehmen auf Serienaufnahme geklickt nun wird jede Woche der Mist aufgenommen wie...
  • Serien aufnahmen deaktivieren Beitrag #1

oldierocker

Punkte Reaktionen
1
Meine Frau hat am Horizon aus versehen anstatt auf einmal aufnehmen auf Serienaufnahme geklickt
nun wird jede Woche der Mist aufgenommen
wie kann man diese Serienaufnahme wieder entfernen das die Sendung nicht mehr jede Woche automatisch aufgenommen wird
bin langsam am verzweifeln finde einfach die einstellung nicht wo man das rückgängig machen kann :zerstör:

• Serien aufnahmen deaktivieren Beitrag #2
https://www.youtube.com/watch?v=MeZhyBDnphM ;)

• Serien aufnahmen deaktivieren Beitrag #3
Das Problem dabei ist, dass es mindestens zwei Sendungen im Planer geben muss. Sonst gibt es gar nicht die Auswahl um die Sereonprogrammierung zu löschen.

• Serien aufnahmen deaktivieren Beitrag #4
Danke darauf muss man erst einmal kommen

Thema:

Serien aufnahmen deaktivieren

Serien aufnahmen deaktivieren - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Geplante Aufnahmen werden einfach abgebrochen oder nicht aufgenommen: wir haben eine >Horizonbox und nehmen immer alle Sendungen auf, um die dämliche Werbung nicht zu sehen. Meistens programmiert meine Frau das Gerät...
Unitymedia EPG plötzlich weg, geplante Aufnahmen weg, kein Ausschalten: Hallo zusammen, wir haben plötzlich ein sehr ärgerliches Problem mit unserem Horizon Recorder. Eigentlich sind es 3 Probleme, die vermutlich...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben