Unitymedia Horizon Box L/R Ausgang

Diskutiere Horizon Box L/R Ausgang im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Kann über die Fernbedienung die Lautstärke der Boxen die über den L/R Ausgang angeschlossen sind, gesteuert werden? Gruss
  • Horizon Box L/R Ausgang Beitrag #1

ragainst

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kann über die Fernbedienung die Lautstärke der Boxen die über den L/R Ausgang angeschlossen sind, gesteuert werden?

Gruss

• Horizon Box L/R Ausgang Beitrag #2
Wenn im Menü "Optionen - Erweiterte Einstellungen - Audio-Ausgang - Analog" "aktiviert" ist, dann müsste es eigentlich funktionieren.

Thema:

Horizon Box L/R Ausgang

Horizon Box L/R Ausgang - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben