- Wlan-Abbrüche Beitrag #1
Striker123
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mir extra einen neuen Router gekauft und am TC7200 angeschlossen, aber leider gibt es immer noch Wlan-Abbrüche!
Techniker kam vorbei, es war alles TipTop, er hat den TC7200 trotzdem ersetzt.
Diesen Router habe ich dran: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR940N-Anschluss-Glasfasermodem-schwarz/dp/B00VVHONRM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1446213118&sr=8-11&keywords=tplink
Ich habe denn Router zu 100% als AccesPoint eingestellt; Anleitung gibt es ja im Forum.
Zum Fehler:
Wlan-Verbindung steht, aber es gibt keine Internetverbindung. Entweder man wartet ein wenig oder man schaltet das Wlan am Handy aus und an, dann funktioniert alles. Dieses geschieht GEFÜHLT einmal stündlich.
Verschiedene Sender ausprobiert, derzeit bei -> 3.
Verschiedene Verschlüssungen eingestellt, aber das problem besteht immer noch.
Der neue Tplink macht aber gefühlt weniger Abbrüche, aber genaues kann ich dazu auch nicht so sagen.
Habe alles versucht, meinen alten Cisco bekomme ich nicht...
Hat jemand Tipps? Würde mich echt freuen.
ich habe mir extra einen neuen Router gekauft und am TC7200 angeschlossen, aber leider gibt es immer noch Wlan-Abbrüche!
Techniker kam vorbei, es war alles TipTop, er hat den TC7200 trotzdem ersetzt.
Diesen Router habe ich dran: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR940N-Anschluss-Glasfasermodem-schwarz/dp/B00VVHONRM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1446213118&sr=8-11&keywords=tplink
Ich habe denn Router zu 100% als AccesPoint eingestellt; Anleitung gibt es ja im Forum.
Zum Fehler:
Wlan-Verbindung steht, aber es gibt keine Internetverbindung. Entweder man wartet ein wenig oder man schaltet das Wlan am Handy aus und an, dann funktioniert alles. Dieses geschieht GEFÜHLT einmal stündlich.
Verschiedene Sender ausprobiert, derzeit bei -> 3.
Verschiedene Verschlüssungen eingestellt, aber das problem besteht immer noch.
Der neue Tplink macht aber gefühlt weniger Abbrüche, aber genaues kann ich dazu auch nicht so sagen.
Habe alles versucht, meinen alten Cisco bekomme ich nicht...
Hat jemand Tipps? Würde mich echt freuen.