Unitymedia HorizonGO HTML5?

Diskutiere HorizonGO HTML5? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, Sky hat ja jetzt endlich bei SkyGO mit HTML5 nachgezogen. Weiß jemand vielleicht ob Unitymedia dies auch endlich macht? Will wieder am PC...
  • HorizonGO HTML5? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

Sky hat ja jetzt endlich bei SkyGO mit HTML5 nachgezogen.

Weiß jemand vielleicht ob Unitymedia dies auch endlich macht?
Will wieder am PC schauen können.

Gruß

• HorizonGO HTML5? Beitrag #2
Geredet wird darüber bestimmt schon, gemacht eher weniger. Glaube nicht, dass in den nächsten 6 Monaten eine HTML5-Lösung kommen wird.

• HorizonGO HTML5? Beitrag #3
Unitymedia macht die Horizon Go Software nicht. Unitymedia lizensiert dafür eine Lösung, der sie ein Branding verpassen und für die Videodaten bereit gestellt werden. Mit "Feature Requests" bei einer Software-Firma anzuklopfen findet selten Gehör.

• HorizonGO HTML5? Beitrag #4
Unitymedia Hilfe auf Twitter hat gerade zu dem Thema Unglaubliches abgelassen:

"Microsoft Silverlight wird bereits von anderen Anbietern wie z.B. maxdome, Watchever und Sky Go verwendet. Es ist damit ein Standard-Plugin. Änderungen dahingehend sind uns nicht bekannt."

Es wird wohl gedacht (zumindest beim Service-Team), Silverlight sei die neueste Technologie und würde überall verwendet werden.
Dass alle dieser genannten Anbieter Silverlight abgeschafft haben ist denen wohl auch nicht so klar.

• HorizonGO HTML5? Beitrag #5
Nächstes Jahr wird dann auf Flash umgestellt und danach läufts dann nur noch im Internet Explorer 6. :-D

• HorizonGO HTML5? Beitrag #6
Unitymedia Hilfe auf Twitter hat gerade zu dem Thema Unglaubliches abgelassen:

"Microsoft Silverlight wird bereits von anderen Anbietern wie z.B. maxdome, Watchever und Sky Go verwendet. Es ist damit ein Standard-Plugin. Änderungen dahingehend sind uns nicht bekannt."

Hast du die danach mal aufgeklärt?

Eine Umstellung auf HTML5 wäre sehr wünschenswert.

• HorizonGO HTML5? Beitrag #8
Selbstverständlich hab ich die aufgeklärt, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen :zerstör: :D
"Die Anregung wude an das Produktmanagement weitergeleitet"

• HorizonGO HTML5? Beitrag #9
Gibt es mal was neues zu Horizon Go im Browser und HTML5?
Diese Meldung ist kein FIX. Auch wenn es UM denkt. :zerstör:

YDyJI00.jpg

Thema:

HorizonGO HTML5?

HorizonGO HTML5? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben