• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall 40235 Düsseldorf-Flingern

Diskutiere Totalausfall 40235 Düsseldorf-Flingern im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Seit dem 8.11.2015 Totalausfall, sprich Internet, Telefon und Fernsehen tot. Bei Großeltern und Eltern ebenfalls Wohnhaft in Flingern das...
  • Totalausfall 40235 Düsseldorf-Flingern Beitrag #1

jtmelone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Seit dem 8.11.2015 Totalausfall, sprich Internet, Telefon und Fernsehen tot. Bei Großeltern und Eltern ebenfalls Wohnhaft in Flingern das gleiche Problem. Leider finde ich nirgends nähere Informationen zu der aktuellen Situation.
Hat vielleicht jemand das selber Problem und kann mir näheres dazu mitteilen?

Im übrigen konnte ich mit verschiedenen Geräten nicht die Störung über das Portal von Unitymedia melden, da man die Straße nicht eingeben kann.

• Totalausfall 40235 Düsseldorf-Flingern Beitrag #2
40233, seit heute kein Internet mehr. Laut Hotline ist das Modem offline. In der Nähe ist seit Tagen eine große Baustelle, evtl. ist dort was durchtrennt worden?

• Totalausfall 40235 Düsseldorf-Flingern Beitrag #3
40233, seit heute kein Internet mehr. Laut Hotline ist das Modem offline. In der Nähe ist seit Tagen eine große Baustelle, evtl. ist dort was durchtrennt worden?

Hallo: das war bei uns in Oberbilk auch als sie das
Landesgericht am bauen waren und
in einem Graben wurde das Kabel beschädigt.
Ich habe aber von meinem Nachbarn W Lan
bekommen, der Internet über das Telefonnetz
bekam.
Gruß Erich :kafffee:

Thema:

Totalausfall 40235 Düsseldorf-Flingern

Totalausfall 40235 Düsseldorf-Flingern - Ähnliche Themen

Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Unitymedia Düsseldorf (40235 Flingern Nord) totalausfall: Düsseldorf (40235 Flingern Nord) Totalausfall der gesammten Benz/Dieselstraße ... Drei Bekannte und ich sitzen hier auffen Trockenen ... TV tot...
Unitymedia Seit 2 Monaten schlechtes Internet. Wie vorgehen?: Hallo! Seit dem 13.03. bin ich bei Unitymedia und seit dem habe ich kein Internet. Eigentlich wollte ich den Samstag danach einziehen aber das...
Unitymedia Verzögerter Verbindungsaufbau (DNS Problem) mit Ubee Box: Hallo, ich habe seit dem Wechsel auf neue Modem-Hardware (Ubee Box EVW3226) Probleme mit einem erheblich verzögertem Verbindungsaufbau...
Unitymedia Totalausfall wegen Glasfaserkabelbruch in Bad Vilbel: Wie schon an anderer Stelle hier beschrieben wurde (allerdings unter einem anderen älteren Betreff), kam es bei Probebohrungen am Bahnhof Bad...
Oben