Unitymedia Highlights 7,99€, was ist enthalten?

Diskutiere Highlights 7,99€, was ist enthalten? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich hatte vor einiger Zeit TV Highlights für 7€ mtl. und dadurch lediglich die SD Sender. Wie sieht die Situation momentan aus? Wenn ich das auf...
  • Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #1

Kausrufe

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte vor einiger Zeit TV Highlights für 7€ mtl. und dadurch lediglich die SD Sender.
Wie sieht die Situation momentan aus?
Wenn ich das auf der Unitymedia Seite richtig lese, bekommt man nun für 7,99€ Highlights in HD und auch RTL&Co in HD.
Stimmt das?
Es kommt mir etwas merkwürdig vor, dass das günstiger geworden ist.
Ist es möglich die Option ohne Hardware zu buchen?
(Die Einschränkungen bei einem AC-Modul bzgl. RTL&Co sind mir bekannt.)

• Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #2
Hast Du sonst noch Internet und Telefon bei UM?

Zu Highlights käme noch mal die HD Option 4 Euro.

• Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #3
Bei einem Anbieter, der sich so unseriös darstellt ist es sehr wichtig, die (i)nformationen genau zu lesen
und auf "mehr anzeigen" zu klicken.

• Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #4
Ich habe einen Business Vertrag von UM

Die HD Option kostet doch jetzt 4,99€, oder nicht?

https://www5.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/digitaltv-highlights/
HD-Sender empfangen Sie nur in Verbindung mit unserer HD-Option. Buchen Sie einfach die HD-Option zu Ihrem Kabelanschluss dazu und empfangen Sie alle verfügbaren Sender Ihrer Programmauswahl in HD (in allen TV- und 3play-Paketen enthalten).
Also dachte ich, wenn in allen TV Paketen enthalten, ist die HD-Option auch im Highlights Paket enthalten.

https://www5.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hd-option/
Hier steht auch: "DigitalTV HIGHLIGHTS + HD-Option: 49 HD-Sender" -> "7,99 € mtl."

• Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #5
Ich schätze mal, dass du ein Problem mit deinem Cache und deinen Cookies hast.
Das war bei mir nach der Umstellung deren Website so.
Bei mir steht bei der HD-Option nur die 4,99.
Weitere Preise oder Optionen stehen da nicht.

• Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #6
Ok, danke.

• Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #7
Kommt ganz auf den Vertrag und den Gebuchten TV-Tarif an.
Hat man den Basisanschluss muss man HD als Option hinzubuchen um auch die Highlight in HD zu sehen.
Hat man ein neueres Paket (3-Play) ist dort schon HD enthalten.
Da ist nichts seltsames bei.

• Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #8
Trotzdem steht auf der Seite:
https://www5.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hd-option/

Kabelanschluss + HD-Option für 18,90 und DigitalTV HIGHLIGHTS + HD-Option für 7,99.
Und das ist schon seltsam. :kratz:

• Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #9
Einfach mal aufs Sternchen gehen und schon wird Klar, das du für Highlights HD ein Kabelanschluss + HD brauchst.
Ist wie mit dem 3-Play was ohne Basisanschluss nicht buchbar ist ;)

Also was ist seltsam?

• Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #10
Mag sein das es so angedacht ist, aber bei meinem Sternchen steht:

DigitalTV HIGHLIGHTS + HD-Option 7,99
Voraussetzung ist ein (digitaler) Kabelanschluss von Unitymedia (erhältlich ab 18,90 € mtl. im Einzelnutzervertrag oder oft bereits in den Mietnebenkosten enthalten) und eine digitale Hardware von Unitymedia (ab 2,99 € mtl., zzgl. einmaliger Aktivierung max. 49,99 € und einmaliger Versandkosten 9,99 €) • Mindestvertragslaufzeit 12 Monate • Online-Rechnung inklusive.

Bewusst missverständlich geschrieben? :zwinker:

• Highlights 7,99€, was ist enthalten? Beitrag #11
Hallo Tobias,
vielen Dank an Dein Interesse für weitere Produkte.
Hier http://bit.ly/1kZjEe4 hast Du eine Übersicht, der in DigitalTV Highlights enthaltenen Sender. Um einige der Sender auch in HD empfangen zu können, ist die Buchung der HD Option nötig.
Beachte bitte,dass viele Sender sehr hohe Sicherheitsanforderungen an uns stellen. Daher können wir den Empfang der HD Sender nur mit der von uns zur Verfügung gestellten Hardware gewährleisten.
Viele Grüße
Dein Unitymedia Hilfe-Team
Damit ist die Frage beantwortet. ;)

Thema:

Highlights 7,99€, was ist enthalten?

Highlights 7,99€, was ist enthalten? - Ähnliche Themen

Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Frage zu 3play, DigitalTV Highlights und HD: Hallo, bei 3play 50 kann man DigitalTV Highlights als Option für 7 Euro dazubuchen. Klickt man auf den Info-Button, erscheint: "17 TV-Sender (13...
Unitymedia fühle mich veräppelt - danke UM: Hallo zusammen, als langjähriger UM Kunde erlebe ich gerade folgemdes "Problem" und fühle mich betrogen. Auch das Beschwerdemanagemt von UM...
Oben