Unitymedia GigaBlue HD Quad Plus und UM

Diskutiere GigaBlue HD Quad Plus und UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, wenn ich mir jetzt z.B. den Receiver kaufe GigaBlue HD Quad Plus, kann ich damit alles schauen? Also quasi Horizon dadurch ersetzen? Ich...
  • GigaBlue HD Quad Plus und UM Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

wenn ich mir jetzt z.B. den Receiver kaufe , kann ich damit alles schauen?

Also quasi Horizon dadurch ersetzen?
Ich weiß dazu müsste ich die Smartcard für meinen Vertrag bekommen.

Würden damit alle Sender gehen inkl. Sky?
Aufnahmen und Timeshift?

Gruß

• GigaBlue HD Quad Plus und UM Beitrag #2
hallo

Ich kenne die Gigablue Box nicht,denke aber das wird nicht anders sein als mit meiner Coolstream Neo2.
Oder der Eco+ mit beiden Boxen kann Ich bei Allstar HD fast alles Sehen,bis auf die Privaten in HD (RTL HD Gruppe geht überhaupt nicht,Sat1/Pro7 HD Gruppe zum Teil) Sehen.
Aufnahmen und Timeshift überhaupt kein Problem mit einer UM2 und ohne Modul und externen FP.

Ich Lese immer im passenden Forum nach,bei dir also Gigablue Forum.

Aber wie willst du eine UM Karte buchen/bekommen,wenn du nur die Horizon hast.

gruss kalle

Thema:

GigaBlue HD Quad Plus und UM

GigaBlue HD Quad Plus und UM - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben