Unitymedia Smart Tv verbindet sich nicht?

Diskutiere Smart Tv verbindet sich nicht? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hey Leute, da wohl meine Horizon ein Defekt hatte und gestern getauscht wurde wollte ich jetzt meinen Smart TV wieder ins Inet bringen. Starte...
  • Smart Tv verbindet sich nicht? Beitrag #1

anpi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

da wohl meine Horizon ein Defekt hatte und gestern getauscht wurde wollte ich jetzt meinen Smart TV wieder ins Inet bringen.
Starte daher den Smart Hub und führe die Anweisungen aus, aber komme schon erst garnicht ins Internet. An was kann es liegen?
Mit der anderen Horizon Box war das garkein Problem, also kann es doch demnach nur eine Einstellung sein oder liege ich da falsch? :confused:

lg anpi

PS: handy und laptop funktionieren einwandfrei im internet, umso verwirrender ist das ganze

Thema:

Smart Tv verbindet sich nicht?

Smart Tv verbindet sich nicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia LG Smart TV verbindet sich nicht mehr mit Connect Box: Hallo, seit heute verbindet sich mein LG Smart TV (LG 55UK6470PLC) nicht mehr mit per WLAN der Connect-Box. Bis gestern war die Verbindung...
Unitymedia LG Smart TV Internet Langsam: Lg Smart Tv Internet langsam Das Internet auf meinem Lg 55b6d ist leider relativ langsam. Meine Verbindung hat 200 MBit die Sekunde. Der TV ist...
Unitymedia Extrem langsames Internet mit einem Laptop & nur im Netzwerk Zuhause - alle anderen Geräte problemlo: Hallo liebe Forum-Mitglieder und UM-Experten, seit meiner Vertragsumstellung auf den „Treueplus 3play 250“ habe ich Internetprobleme, allerdings...
Unitymedia

Kein internet?!

Unitymedia Kein internet?!: Hallo Liebe Userschaft, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen, weil ich im Moment nicht mehr weiterkomme. Und zwar folgendes: Ich nutze...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben