Unitymedia Digital TV über PC

Diskutiere Digital TV über PC im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin, ich habe seit ca. 2 Wochen Digital TV und alles funktioniert soweit wunderbar. Der Digitalreceiver befindet sich in einem anderen Raum als...
  • Digital TV über PC Beitrag #1

Uul

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe seit ca. 2 Wochen Digital TV und alles funktioniert soweit wunderbar. Der Digitalreceiver befindet sich in einem anderen Raum als mein PC mit eingebauter TV - Karte und ich möchte kein Antennenkabel quer durch die Wohnung legen.

Gibt es ein (legales) Programm mit dem ich das digitale Signal auf den Computer bekomme? Der Computer ist an einem anderen Antenneneingang angeschlossen und das analoge Signal bekomme ich.

• Digital TV über PC Beitrag #2
Programm gibts nicht. Du kannst ne DVB-C Karte mit CI-Slot kaufen

Thema:

Digital TV über PC

Digital TV über PC - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zur UM-Connectbox-Verkabelung und TV-Empfang über DVB-C-Receiver: Bislang nutzen wir nur Internet und Telefon über UnityMedia. Dafür haben eine ConnectBox von Unitymedia. Läuft soweit. Jetzt erwägen wir...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Störung einzelner Sender - erklärbar?: Hallo Zusammen, seit nun mehr 2 Jahren bin ich Kunde bei UnityMedia. In einem Mehrparteienhaus haben wir einen gemeinsamen Kabelanschluss. Über...
TV-Signal zu schwach: Ich wohne im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses, der UNITYMEDIA-Verteiler ist im Keller, das Signal endet bei mir in einer Dose im Wohnzimmer. Ein...
Oben