Unitymedia ci+hd modul

Diskutiere ci+hd modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich schaue über einen samsung smart tv habe jetzt einen samsung hd recorder mit twin tuner über hdmi angeschlossen, wo kommt nun das...
  • ci+hd modul Beitrag #1

trixipeter

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich schaue über einen samsung smart tv habe jetzt einen samsung hd recorder mit twin tuner über
hdmi angeschlossen, wo kommt nun das ci+modul rein im tv o. im recorder.
danke im voraus
trixipeter

• ci+hd modul Beitrag #2
Was ist das für ein Receiver - frei gekauft oder über Unitymedia
Ist das CI+ Modul frei gekauft oder über Unitymedia.
Ist eine Smartcard vorhanden?

Das CI+ Modul kommt mit Smartcard in den Receiver, aber es gibt natürlcih auch Receiver wo man die Smartcard direkt, ohne Modul, reinstecken kann. Du musst schon mal näher erklären was du vorhast

• ci+hd modul Beitrag #3
das modul und die karte um2 von unytimedia recorder samsung bd-h8500

• ci+hd modul Beitrag #4
hallo

Ich gehe mal davon aus das du jetzt über den Samsung Recorder TV schauen möchtest,also gehört das Modul in den Recorder.
Ob der Recorder auch das UM HD Modul erkennt oder Verarbeitet,das musst du ausprobieren.
Auf jedemfall gehören die kleinen lÖCHER nach hinten in den Schacht,und wenn es richtig rum drin ist.
Nochmal leicht andrücken das merkt man normal.

Und dann mal Schauen ob die HD Sender Hell werden.

gruss kalle

• ci+hd modul Beitrag #5
sorry doppelpost.

• ci+hd modul Beitrag #6
  • ci+hd modul Beitrag #7
ich möchte über den samsung smart tv schauen das müsste doch möglich sein oder

:winken:

Dann müsste das Modul und die Smartcard in den Sammy TV..... :streber:

Welchen Sammy TV hast Du...???? :zwinker:

• ci+hd modul Beitrag #8
samsung ue48ju 6050 uhd4k

• ci+hd modul Beitrag #10
danke für die infos schönen abend noch
gruss trixipeter

Thema:

ci+hd modul

ci+hd modul - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia

CI-Abfrage

Unitymedia CI-Abfrage: Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben