Unitymedia Sendeplätze 233 + 236 MTV Brand New doppeltbelegt/absicht?

Diskutiere Sendeplätze 233 + 236 MTV Brand New doppeltbelegt/absicht? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; MTV Brand New bei Allstars doppelt aufgeschaltet. ??? Warum wiso weshalb ?
  • Sendeplätze 233 + 236 MTV Brand New doppeltbelegt/absicht? Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
MTV Brand New bei Allstars doppelt aufgeschaltet. ???
Warum wiso weshalb ?

• Sendeplätze 233 + 236 MTV Brand New doppeltbelegt/absicht? Beitrag #2
Re: Sendeplätze 233 + 236 MTV Brand New doppeltbelegt/absich

<t>Absicht. Da MTV SD durch Brandnew ersetzt wurde.</t>

Thema:

Sendeplätze 233 + 236 MTV Brand New doppeltbelegt/absicht?

Sendeplätze 233 + 236 MTV Brand New doppeltbelegt/absicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia MTV Brand New - Highlights Paket: Laut Unitymedia ersetzt MTV Brand New dem Sender MTV im Highlights Paket. Der Sender MTV stellt seine SD Verbreitung ein und ist ab morgen in HD...
Unitymedia UnityMedia mit MTV-Problemen: :winken: Seit einiger Zeit empfange ich kein MTV mehr , daher eine kurze Mitteilung : habe eine Smartcard von UM ( I 12 ) und eine Trinity-Kabel ...
Unitymedia Seit Senderupdate am 18.5.16 einige ungelöste Störungen: Hallo zusammen, vorweg muss ich sagen, dass es bis zum 18.5.2016 keinen einzigen Grund zur Beanstandung gab und alles einwandfrei gelaufen ist...
Unitymedia Störung MTV Silverline usw..: Hallo liebes Forum. Ich hab folgendes Problem. Auf mehreren Sendern habe ich Klötzchen Bildung. MTV, Silverline, Joiz, MTV Brand New usw. Ich...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben