Unitymedia Samsung DCB-B270G schneidet Bild ab bei UT

Diskutiere Samsung DCB-B270G schneidet Bild ab bei UT im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe einen Receiver von Samsung Type DCB-B270G. Der Receiver schneidet allerdings bei Verwendung von Untertiteln das Bild rechts und links um...
  • Samsung DCB-B270G schneidet Bild ab bei UT Beitrag #1

bremsklotz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Receiver von Samsung Type DCB-B270G. Der Receiver schneidet allerdings bei Verwendung von Untertiteln das Bild rechts und links um satte 5 cm ab. Egal bei welcher Bildeinstellung.
Der Receiver wurde deshalb an eine Reparatur-Firma eingeschickt. Von da kam die lapidare Mitteilung, der Receiver wäre ok, und es wäre normal, dass das Bild bei 16:9 kleiner wär. Zu allem Überfluss sind die Funktionsstörungen jetzt größer als sie vorher waren!!!
Mein Freund hat einen Receiver TT-micro C 264, da bleibt das Bild groß, auch wenn mit UT geschaut wird.
Inzwischen hat man mir nach etlichen Telefonaten versprochen, den Receiver auszutauschen.
Mich würden trotzdem mal eure Erfahrungen interessieren.
Wegen Spätertaubteheit bin ich auf Untertitel angewiesen.

Thema:

Samsung DCB-B270G schneidet Bild ab bei UT

Samsung DCB-B270G schneidet Bild ab bei UT - Ähnliche Themen

Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Aufnahme mit Samsung DCB-B270G: Hallo Leuts, ich habe seit gestern einen neuen Digitalreceiver und zwar den Samsung DCB-B270G, ich hatte vorher den TT Micro, doch er...
Unitymedia Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus: Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass das Bild meines Receivers Samsung DCB-B270G unten einen schwarzen Balken hat und damit...
Unitymedia Samsung DCB-B270G: Programmverlust wenn DVD-Player an ist: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Samsung DCB-B270G. Dieser steht auf einem Muvid-DVD-Player und ist an den gleichen...
Unitymedia Samsung-Receiver DCB-B270G beschneidet Bild: Hallo! Ich habe hier schon mal ein bisschen rumgestöbert und einen Thread über falsche Formate des Samsung-Receivers gefunden. Ich habe seit...
Oben