Unitymedia Problem mit PS4, PSN, CoD Bo3
Diskutiere Problem mit PS4, PSN, CoD Bo3 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich bin zu Unitymedia gewechselt und haben nun eine Horizon(G7400) Box und mit dieser komme ich einfach nicht ins PSN. Trotz 80%...
-
- Problem mit PS4, PSN, CoD Bo3 Beitrag #1
Hallo,
ich bin zu Unitymedia gewechselt und haben nun eine Horizon(G7400) Box und mit dieser komme ich einfach nicht ins PSN. Trotz 80% Signalstärke. Habe dann die Fritzbox 7272 als Verstärker angeschloßen. Damit kann ich rein, bekomme aber z.B. Nat Typ Moderat und kann freunden nicht zu einer Party beitreten. Auch die Party an sich stellt sich ein Problem dar. Ich höre kaum freunde von mir. Auf der Fritzbox habe ich schon etliche Ports freigeschaltet aber dies löst anscheinend das Problem nicht. Was kann ich noch tun? Einen Techniker schicken lassen?
-
- Problem mit PS4, PSN, CoD Bo3 Beitrag #2
Hallo,
ich bin zu Unitymedia gewechselt und haben nun eine Horizon(G7400) Box und mit dieser komme ich einfach nicht ins PSN. Trotz 80% Signalstärke. Habe dann die Fritzbox 7272 als Verstärker angeschloßen. Damit kann ich rein, bekomme aber z.B. Nat Typ Moderat und kann freunden nicht zu einer Party beitreten. Auch die Party an sich stellt sich ein Problem dar. Ich höre kaum freunde von mir. Auf der Fritzbox habe ich schon etliche Ports freigeschaltet aber dies löst anscheinend das Problem nicht. Was kann ich noch tun? Einen Techniker schicken lassen?
hast Du vieleicht den MTU Wert probiert auf 1450 auf der PS4 zu ändern? habe das bei meiner PS3 auch so gemacht und habe mit meiner PS3 eine stabile Verbindung. Den Techniker lass lieber zu Hause. Wenn Du Pech hast, zahlst Du für den Einsatz.
-
- Problem mit PS4, PSN, CoD Bo3 Beitrag #3
Hab auch ne PS4 und Horizon und keine Probleme.
-
- Problem mit PS4, PSN, CoD Bo3 Beitrag #4
Hallo,
Hi @ Justin20020,
Benutze zwar die Fritz Box 6490 aber das Problem hatten wir hier schonmal im Forum.Ich meine mich zu erinnern das es an der Firewall in der Horizon gelegen hat.Bitte versuche dort einige Einstellungen im Webinterface der Horizon. Ich hoffe ich seh euch bei Battlefront :zwinker:
-
- Problem mit PS4, PSN, CoD Bo3 Beitrag #5
So, habe nun ein weiteres problem. 2x Ps4 an der horizon box per lan kabel. Bei mir habe ich UPnP aktiviert und die ports freigeschaltet. Habe auch nat typ offen nur meine freundin hat nat typ moderat. Hab es auch per fritzbox versucht aber da ist es das gleiche :/
Thema:
Problem mit PS4, PSN, CoD Bo3