Unitymedia 2. Horizon Box

Diskutiere 2. Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, vielleicht war meine Suche hierzu etwas unscharf, aber ich konnte das Thema noch nicht finden..... ich bin relativ neu hier und...
  • 2. Horizon Box Beitrag #1

Sperling

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht war meine Suche hierzu etwas unscharf, aber ich konnte das Thema noch nicht finden.....

ich bin relativ neu hier und Anfänger in Sachen Unitymedia. Bisher habe ich mich im Satellitenbereich bewegt, wollte mich nun aber mal in eine neue Welt begeben und austesten, was mir das Ganze so bringt.

Im Prinzip verlief das Ganze Bestellprozedere und auch die Inbetriebnahme erstaunlich gut und zügig. Bis nach 3 Tagen gar nichts mehr ging.....

Kurzversion:

- angeblich Vertrag storniert.... häh?
- nee bitte wieder aktivieren!
- ...geht nicht. Müssen neuen Vertrag machen. Ist aber kein Problem.
- Ok, kann passieren. Also 3 Tage warten.
- Post! Ihre Horizon Box ist da? häh?
- Ok, nehme ich erst mal an.
- UM angerufen - was jetzt?
- neue Box anschließen und wie beim ersten mal einrichten.
- OK, und was mache ich mit der alten Box?
- welche alte Box?
- die von ersten Vertrag!
- Wenn sie wollen, können sie die wieder abgeben. Müssen sie selber entscheiden.
- häh? Wie bitte? Watt selber entscheiden? - muss ich die nicht zurückschicken oder sonst wie?
- nö!
- ok ich überlege mir, was ich nun am besten mache....

--> ich überlege immer noch.

Jetzt habe ich also 2 neue Horizon Kisten hier stehen, wovon noch eine im Karton ist bzw. in der die Smartcard inaktiv ist...

Insofern meine Frage: kann ich das Dingen überhaupt irgendwie sinnvoll nutzen?
Was würdet Ihr damit machen?

Für Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar.

Mit Gruss,

der Sperling

• 2. Horizon Box Beitrag #2
Hi @ Sperling,

schick das Ding wieder zurück. UM wartet wieder einige Jahre und stellt dir das Ding in Rechnung. Aber bitte Bestätigung anfordern das die auch die Box erhalten haben.