Unitymedia 2. Horizon Box

Diskutiere 2. Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, vielleicht war meine Suche hierzu etwas unscharf, aber ich konnte das Thema noch nicht finden..... ich bin relativ neu hier und...
  • 2. Horizon Box Beitrag #1

Sperling

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht war meine Suche hierzu etwas unscharf, aber ich konnte das Thema noch nicht finden.....

ich bin relativ neu hier und Anfänger in Sachen Unitymedia. Bisher habe ich mich im Satellitenbereich bewegt, wollte mich nun aber mal in eine neue Welt begeben und austesten, was mir das Ganze so bringt.

Im Prinzip verlief das Ganze Bestellprozedere und auch die Inbetriebnahme erstaunlich gut und zügig. Bis nach 3 Tagen gar nichts mehr ging.....

Kurzversion:

- angeblich Vertrag storniert.... häh?
- nee bitte wieder aktivieren!
- ...geht nicht. Müssen neuen Vertrag machen. Ist aber kein Problem.
- Ok, kann passieren. Also 3 Tage warten.
- Post! Ihre Horizon Box ist da? häh?
- Ok, nehme ich erst mal an.
- UM angerufen - was jetzt?
- neue Box anschließen und wie beim ersten mal einrichten.
- OK, und was mache ich mit der alten Box?
- welche alte Box?
- die von ersten Vertrag!
- Wenn sie wollen, können sie die wieder abgeben. Müssen sie selber entscheiden.
- häh? Wie bitte? Watt selber entscheiden? - muss ich die nicht zurückschicken oder sonst wie?
- nö!
- ok ich überlege mir, was ich nun am besten mache....

--> ich überlege immer noch.

Jetzt habe ich also 2 neue Horizon Kisten hier stehen, wovon noch eine im Karton ist bzw. in der die Smartcard inaktiv ist...

Insofern meine Frage: kann ich das Dingen überhaupt irgendwie sinnvoll nutzen?
Was würdet Ihr damit machen?

Für Anregungen wäre ich Euch sehr dankbar.

Mit Gruss,

der Sperling

• 2. Horizon Box Beitrag #2
Hi @ Sperling,

schick das Ding wieder zurück. UM wartet wieder einige Jahre und stellt dir das Ding in Rechnung. Aber bitte Bestätigung anfordern das die auch die Box erhalten haben.

• 2. Horizon Box Beitrag #3
hi,
Schick sie zurück, habe eine Rechnung bekommen von einer Karte nach 8 Jahren obwoll ich sie zurück geschickt hatte.

• 2. Horizon Box Beitrag #4
In den AGBs ist recht klar geregelt was zu tun ist.

• 2. Horizon Box Beitrag #5
Hallo zusammen,

ja ich denke ich mache das auch.

Besten Dank für das Feedback.

Grussm

Lars

Thema:

2. Horizon Box

2. Horizon Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Oben