• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden...

Diskutiere Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe Unitymedia die letzten Tage genervt. Verständlich. Denn Meine Internetverbindung ist einfach zum Kotzen... Nach der 3...
  • Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden... Beitrag #1

Striker123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Unitymedia die letzten Tage genervt. Verständlich. Denn Meine Internetverbindung ist einfach zum Kotzen... Nach der 3 Beschwerde-Email kamen sie mir nun entgegen und haben mir das Wlan kostenlos freigeschaltet.
Aber ich hatte in Erinnerung, dass es bei mir auch vorher ging. Ich aber es nie genutzt habe, da die Reichweite einfach mangelhaft war. Hat die Freischaltung denn irgendwelche Vorteile im Vergleich zu vorher? Da ich sporadische Verbindungsabbrüche habe, will ich nun die Reichweite per Repeater erweitern. Aber eigentlich will ich meinen alten Cisco-Modem zurück, da ich mit dem Gerät noch nieeee Probleme hatte! Ich versuche ganze Zeit so ein Gerät zu erhalten, leider wurde es mir bis dato verwährt. Gibts es keine Tipps, wie ich daran komme? Die Abbrüche sind halt echt untragbar...

Danke im voraus

• Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden... Beitrag #2
Dein Cisco 3208/3212? hättest du u.U. behalten können, wenn du dich sofort gewehrt hättest.
Nachdem du das Gerät zurückgeschickt hast, sind deine Chancen gleich Null. Oder du musst warten wie die Umsetzung des Routerzwanggesetzes realisiert wird. Dann kannst du entsprechend reagieren.

Die Freischaltung des WLans an der TC7200 bringt dir in so weit was, dass du inzwischen wenigstens das WLan ausschalten oder Änderungen vornehmen kannst.

• Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden... Beitrag #3
Dein Cisco 3208/3212? hättest du u.U. behalten können, wenn du dich sofort gewehrt hättest.
Nachdem du das Gerät zurückgeschickt hast, sind deine Chancen gleich Null. Oder du musst warten wie die Umsetzung des Routerzwanggesetzes realisiert wird. Dann kannst du entsprechend reagieren.

Die Freischaltung des WLans an der TC7200 bringt dir in so weit was, dass du inzwischen wenigstens das WLan ausschalten oder Änderungen vornehmen kannst.

könnte ich auch schon vorher... also gibt es keine cisco modems mehr? die abbrüche sind einfach zu massiv, sonst würde ich es nicht verlangen.

• Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden... Beitrag #4
Es gibt schon noch Cisco Modems. Theoretisch ist es also möglich. Nur beißt man, wenn man sich an den Meldungen hier im Forum orientiert, wohl auf Granit.

• Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden... Beitrag #5
Gerade kam noch ein Techniker. Meine Probleme bestehen immer noch. Ganze 3 Techniker-Besuche durfte Unitymedia bezahlen. Wann wollen die mir endlich ein Cisco-Moden schicken, damit wieder Ruhe einkehrt? Unverschämt... Denke ich muss so langsam zum Anwalt, eine andere Alternative sehe ich in Kürze nicht mehr...

• Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden... Beitrag #6
Du kriegst kein Cisco mehr.
Anfang 2016 kannst du auf die ConnectBox wechseln.
Du bist auch nicht der einzigste der Probleme mit dem Tc7200 hat.

• Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden... Beitrag #7
Und wo ist der Unterschied zwischen der Connect-Box und den bisherigen Geräten? fast Keiner!!!
Auch bei der Connect-Box ist wieder von einem WLAN-Modem/ Kabel-Modem die Rede, das auch 4 LAN-Ports hat.
Vermutlich derselbe Sch..., nur daß er senkrecht steht.
Nach der Bedienungsanleitung "können Sie Ihr Modem personalisieren"; der nächste Schritt ist dann "WLAN_Konfiguration"; von Bridge-Modus keine Spur.

• Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden... Beitrag #8
Reden wir jetzt noch von Stabilität und WLAN Reichweite oder geht jetzt wieder das "bridge"gebashe los?

Thema:

Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden...

Wlan im TC7200 freischalten, aber war immer vorhanden... - Ähnliche Themen

Unitymedia TC7200 vs. Cisco3208 & Netgear WNDR3700: Servus Leute, zunächst einmal sorry, dass ich ein neues Thema eröffne - es gibt hierzu bereits Einträge wie Sand am Meer, aber ebendiese Auswahl...
Unitymedia Kunden Service von Kabel BW: Hallo zusammen, ich bin neu hier aber muss mich jetzt auch einfach mal melden. Ich habe seit einer Vertragsumstellung von Clever 25 auf 3 Play 100...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben