Unitymedia Echostar: Immer wieder Tonausfälle beim Umschalten

Diskutiere Echostar: Immer wieder Tonausfälle beim Umschalten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Bei meinem Echostar HD-Recorder (Leihgerät!) habe ich immer wieder das Problem, dass nach dem Umschalten auf ein anderes TV-Programm der Ton weg...
  • Echostar: Immer wieder Tonausfälle beim Umschalten Beitrag #1

Bier19

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Echostar HD-Recorder (Leihgerät!) habe ich immer wieder das Problem, dass nach dem Umschalten auf ein anderes TV-Programm der Ton weg ist. Ich muss den Recorder dann immer aus- und wieder einschalten. Dann funktioniert es erstmal wieder. Häufig tritt dieses Phänomen auch auf, wenn ich beginnen möchte, eine aufgenommene Sendung anzusehen.

Kennt jemand diesen Fehler? Ich hatte vor Jahren schon einmal ein Austauschgerät erhalten, bei dem es exakt das gleiche Problem gab. Wird mir UM das Gerät wohl erneut austauschen?

• Echostar: Immer wieder Tonausfälle beim Umschalten Beitrag #2
Ja, Gerät wird getauscht. Musst nur darauf bestehen, die wollen dir ansonsten die Horizon aufschwätzen

• Echostar: Immer wieder Tonausfälle beim Umschalten Beitrag #3
Was berechnet UM eigentlich für so einen Austausch? Fallen da erneut die 50 Euro Aktivierungsgebühr an? Oder läuft der Austausch eines defekten Gerätes für den UM-Kunden vollständig kostenneutral ab?

• Echostar: Immer wieder Tonausfälle beim Umschalten Beitrag #4
Wenn es ein Mietgerät ist, dann hast du keine Kosten.

Thema:

Echostar: Immer wieder Tonausfälle beim Umschalten

Echostar: Immer wieder Tonausfälle beim Umschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben