Unitymedia samsung bd-h8500

Diskutiere samsung bd-h8500 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo in die runde mein samsung bd-h8500 schaltet immer wieder nach 4stunden ab, wie und wo kann ich das ändern? danke im voraus für antwort...
  • samsung bd-h8500 Beitrag #1

trixipeter

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die runde
mein samsung bd-h8500 schaltet immer wieder nach 4stunden ab, wie und wo
kann ich das ändern? danke im voraus für antwort. gruss peter

• samsung bd-h8500 Beitrag #2
hallo

Kenne deine Box nicht,aber schau mal vil unter Energie Einstelleung oder vil Tastenbelegung.
Hatte mal eine Satbox die hat sich nach 4 Std auch ausgeschaltet,wenn man keine Taste der FB gedrückt hat

Vil auch unter Uhr (Zeiteinstellung) und da Ausschalttimer,so ist es bei meinem TV..

gruss kalle

• samsung bd-h8500 Beitrag #3
Danke dir werde nachschaun

Thema:

samsung bd-h8500

samsung bd-h8500 - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben