Unitymedia Horizon , schlechte Fotoqualität

Diskutiere Horizon , schlechte Fotoqualität im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hai zusammen, seit Freitag habe ich einen Horizon HD Recorder. Soweit bin ich mir dem Gerät zufrieden, doch bei der Betrachtung der Fotos, von...
  • Horizon , schlechte Fotoqualität Beitrag #1

Haifisch_777

Punkte Reaktionen
0
Hai zusammen,

seit Freitag habe ich einen Horizon HD Recorder.
Soweit bin ich mir dem Gerät zufrieden, doch bei der Betrachtung der Fotos, von meinem PC über Twonky,
habe ich ein Problem.
Ich sehe zwar die Bilder, doch sie sind bei der Anzeige auf dem Fernseher recht klein und stark verpixelt.
Die Auflösung schein recht bescheiden.
Die Videos, auch mit meiner Sony Camera aufgenommen, sind wiederum in bester Qualität.

Weis jemand woran das liegen kann?

Danke im Voraus

Der Haifisch

• Horizon , schlechte Fotoqualität Beitrag #2
Ohne das Programm zu kennen, denke mal du hast da was falsch eingestellt und siehst nur die selbst erstellten Vorschaubilder.

Thema:

Horizon , schlechte Fotoqualität

Horizon , schlechte Fotoqualität - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Receiver als Client an Heimnetzwerk anschließen: Huhu, ich bin mit meinem Latein etwas am Ende deswegen wende ich mal wieder hier ans Forum. Als kleine Vorgeschichte dieser Thread...
Unitymedia 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land": Hallo liebe mitgeplagten. Vor 2 wochen habe ich den 3-play Tarif bei Unitymedia von der alten 32k Leitung auf die 150k Leitung inkl. Horizon und...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Problem: VOIP Problem nach Wechsel Modem und 20MBit->32MBit: Hallo, eins vorweg, leider habe ich bei der Suche nach meinem Problem hier im Forum keine wirklich hilfreichen Beiträge gefunden um mir dieses...
Oben