Unitymedia Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?

Diskutiere Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Also als Vorwort... diese Box ist der reinste Horror, an Benutzerfreundlichkeit nicht zu unterbieten.... Nachdem ich drei Tage daran gesessen bin...
  • Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App? Beitrag #1

EternalPain

Punkte Reaktionen
0
Also als Vorwort... diese Box ist der reinste Horror, an Benutzerfreundlichkeit nicht zu unterbieten....
Nachdem ich drei Tage daran gesessen bin das beschissene Ding ins Heimnetzwerk zu intrigieren sind dann ein bisschen die Gäule mit mir durch und die Fernbedienung (weil sie mal wieder nicht reagiert hat) flog mal leicht gegen die Wand... Ergebnis: klar, kaputt (sehr kaputt)

EDIT: (scheint im übrigen immernoch nicht 100% zu funktionieren... zwar kann/konnte ich übern receiver nun problemlos auf meine medien zugreifen, wenn auch erst nachdem ich die IP-Pools sowohl im modem als auch dem receiver runter geschraubt hatte, beim modem von 200irgendwas auf 100 und im receiver von 60irgendwas auf 10....
Seither ging zwar wie gesagt das mit dem medienzugriff... ABER: der einzige per kabel am modem hängende PC zickt mit dem Internet, während alles über WLan noch problemlos funktioniert...... internet fällt dann und wann am pc einfach mal aus, beim modem aber keine anzeichen das es weg wäre und wie gesagt gehen die wlan-geräte alle....)

Habe mir bereits Ersatz bestellt (hoffe zwar das sie noch vor Weihnachten ankommt, aber ich kenn mein Glück....)

Da ich nun über die Box blos noch Ch up/down drücken kann wollte ich mal fragen ob es eine übergangslösung in form einer remote app gibt... egal ob handy/tablet oder laptop....

• Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App? Beitrag #2
hallo

Das es hier im Forum ein extra Horizon Bereich gibt weist du aber,und es gibt ein Suche hier.

gruss kalle

• Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App? Beitrag #3
Ich hoffe der Ersatz ist wenigestens teuer.

• Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App? Beitrag #4
http://www.gidf.de/horizon+app

Thema:

Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App?

Horizon Receiver Samsung SMT-C5400 Remote App? - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver erweiterbar?: Hallo, ich habe mir dummerweise den Samsung SMT C5400/XEN Horizon HD Receiver, statt den Samsung SMT-G7400/XEN Horizon HD Recorder zugelegt...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Probleme mit Horizon Receiver: Hallo! Ich bin von 3 Play 50 nach 3 Play 100 gewechselt und habe dafür den Horizon Receiver(nicht den HD Recorder) erhalten. Angeschlossen habe...
Unitymedia Horizon Receiver als Client an Heimnetzwerk anschließen: Huhu, ich bin mit meinem Latein etwas am Ende deswegen wende ich mal wieder hier ans Forum. Als kleine Vorgeschichte dieser Thread...
Oben