Unitymedia Kopfhörer an Horizon

Diskutiere Kopfhörer an Horizon im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Kann ich irgendwie einen Kopfhörer an die Horizon-Box anschließen? Am besten mit BT...
  • Kopfhörer an Horizon Beitrag #1

donklaos

Punkte Reaktionen
0
Kann ich irgendwie einen Kopfhörer an die Horizon-Box anschließen? Am besten mit BT...

• Kopfhörer an Horizon Beitrag #2
Ne

• Kopfhörer an Horizon Beitrag #3
hallo

Weis nicht was mit BT gemeint ist,aber die Box hat doch einen Scart und Cinch Ausgang.
Da liegt ja Stereoton an und es gibt für so was Adapter die auf Klinkebuchse enden.

gruss kalle

• Kopfhörer an Horizon Beitrag #4
Ich glaube, es war Bluetooth gemeint. Hängt die Box nicht per HDMI am TV? Der hat doch bestimmt einen Klinkenausgang. Da gibt es doch sicherlich was kabelloses im Handel.

Thema:

Kopfhörer an Horizon

Kopfhörer an Horizon - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Segment: wieviele Teilnehmer?: Hallo, lässt sich irgendwie herausfinden, wie viele Teilnehmer (Modems und Modemrouter) gerade in einem Segment eingebucht sind? Vielen Dank.
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Oben