Unitymedia Sender abonnieren obwohl abonniert?

Diskutiere Sender abonnieren obwohl abonniert? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin Leude, frohes Fest erstmal. So langsam bin ich erst genervt von Unitymedia :sauer: . Seit rund zwei Wochen habe ich das Problem, das einige...
  • Sender abonnieren obwohl abonniert? Beitrag #1

SorCorso

Punkte Reaktionen
0
Moin Leude,

frohes Fest erstmal. So langsam bin ich erst genervt von Unitymedia :sauer: . Seit rund zwei Wochen habe ich das Problem, das einige abonnierte Sender bei mir eigentlich laufen (im Hintergrund), doch die Horizontbox zeigt das Fenster "Bitte kontaktieren sie uns, um diesen Sender zu empfangen" an.

Die Fenster lässt sich nicht ausblenden :wand: Aufnahmen sind auch nicht möglich. Davon sind 10% meiner Sender betroffen.
Ich habe diese Sender teilweise 2 mal abonniert. Einmal über Unitymedia und einmal über SKY.

Nachdem ich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, ich von Unitymedia sogar die neuste Horizon Box erhalten habe und heute sogar ein Techniker da war, ist das Problem immer noch da :wut:

Alles find mit der Vertragsverlängerung an :kafffee:

Hat jemand eine Idee?

• Sender abonnieren obwohl abonniert? Beitrag #2
Hatte ich auch mal. Geh ins Kundencenter und schalte die Sender da wieder frei.

• Sender abonnieren obwohl abonniert? Beitrag #3
hallo

Und Teste vil zuerst nur die reinen UM Sender also die ohne ein S hinter den Sendernamen.
Ist vil ein Irrglaube von dir das du alle UM und Sky Sender doppelt Empfangen müsstest.

Welche Paket hast genau von UM und Sky.?

gruss kalle

• Sender abonnieren obwohl abonniert? Beitrag #4
Hey Kalle!

Das wäre auf meine Idee gewesen :zerstör: Nach Stundenlangen Telefonaten mit Unity, hätten sie mir das doch gesagt? Ich probiere das mal trotzdem aus :Kaffee:

Auf SKY habe ich das volle ABO, bei Unity das 3play COMFORT 120

• Sender abonnieren obwohl abonniert? Beitrag #5
Weder U noch S funktionieren

• Sender abonnieren obwohl abonniert? Beitrag #6
Ein paar Infos mehr wäre schon nett:

Geht es um die Allstars, Highlights oder nur HD Sender?
Hast Du schon bei Sky angerufen damit die dein Abo auf die Horizon umbuchen?

Thema:

Sender abonnieren obwohl abonniert?

Sender abonnieren obwohl abonniert? - Ähnliche Themen

Unitymedia Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren": Hallo, Seit heute morgen,gegen 01:00 Uhr habe ich kein TV mehr. Angefangen hat das alles damit,das ich einige Sender,vorallem HD,nicht mehr...
Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Unitymedia

Problem Sky

Unitymedia Problem Sky: Seit ein paar Tagen kann ich die Sky Sender nicht mehr anschauen. Trotz angezeigten Sender steht "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu...
Unitymedia Ständige Disconnects, kein Internet, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline, einigen eMails, Schilderungen des Problems im Chat oder bei...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Oben