• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nur ISDN-Speed auf der Leitung =(

Diskutiere Nur ISDN-Speed auf der Leitung =( im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ich bin bei meiner freundin und muss eststellen, dass ihr um zugang nur ei paar kb pro sekunde bringt. das modem hängt an einem wlan-router. woran...
  • Nur ISDN-Speed auf der Leitung =( Beitrag #1

MarcDK

Punkte Reaktionen
0
ich bin bei meiner freundin und muss eststellen, dass ihr um zugang nur ei paar kb pro sekunde bringt. das modem hängt an einem wlan-router. woran kann das liegen?

Thema:

Nur ISDN-Speed auf der Leitung =(

Nur ISDN-Speed auf der Leitung =( - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben