Unitymedia Problem mit EPG

Diskutiere Problem mit EPG im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bei meiner Box einer Woche kein richtiges EPG mehr. Es wird immer nur angezeigt was gerade läuft. Gibt es ein Trick das mal zum laufen zu...
  • Problem mit EPG Beitrag #1

the-grandmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meiner Box einer Woche kein richtiges EPG mehr. Es wird immer nur angezeigt was gerade läuft.
Gibt es ein Trick das mal zum laufen zu bekommen?

• Problem mit EPG Beitrag #2
die box ausschalten hinten am Schalter Steckerziehen etwa 2 Minuten warten Stecker wieder rein Box einschalten
nun sollte die box sich wieder alle EPG Daten laden
so hat es bei mir wieder Funktioniert
sollte es so nicht gehen musst du eine Werkseinstellung des Recorders durchführen. Sollte dann wieder klappen
aber zuvor wieder erst hinten am Schalter ausschalten etwas warten einschalten jetzt Werkseinstellung wieder herstellen

warum man den erst ausschalten muss keine Ahnung das waren die tips die ich bei Twitter erhalten hatte bei mir reichte schon der erste

• Problem mit EPG Beitrag #3
Hallo,
bei meiner Box einer Woche kein richtiges EPG mehr. Es wird immer nur angezeigt was gerade läuft.
Gibt es ein Trick das mal zum laufen zu bekommen?

Hi @ all,

Horizon Box einige Zeit im Standyby Betrieb laufen lassen.Die Box kann nur die EPG Daten im Standby ziehen.Frag mich nicht warum es die Box nur im StandBy kann.

Thema:

Problem mit EPG

Problem mit EPG - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben