Unitymedia Von Sat zu Kabel

Diskutiere Von Sat zu Kabel im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie würde es eigentlich ablaufen, wenn ich meinen Sat Vertrag auf UM umstellen lassen würde? Ich habe die Horizon Box. Geht das direkt...
  • Von Sat zu Kabel Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

wie würde es eigentlich ablaufen, wenn ich meinen Sat Vertrag auf UM umstellen lassen würde? Ich habe die Horizon Box.
Geht das direkt über Sky und wie lange würde das dauern?

LG

Thema:

Von Sat zu Kabel

Von Sat zu Kabel - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben