Unitymedia WLAN Bandbreite 2GHz Band gedrosselt

Diskutiere WLAN Bandbreite 2GHz Band gedrosselt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hatte mich über geringen throughput im WLAN gewundert... Heute hat mich die Hotline darauf aufmerksam gemacht, dass in der Horizon die Settings...
  • WLAN Bandbreite 2GHz Band gedrosselt Beitrag #1

reinhardw

Punkte Reaktionen
0
Hatte mich über geringen throughput im WLAN gewundert...
Heute hat mich die Hotline darauf aufmerksam gemacht, dass in der Horizon die Settings
für die Bandbreite von 20 auf 40 MB geändert werden kann.
Default ist neuerdings 20....
Grüsse

• WLAN Bandbreite 2GHz Band gedrosselt Beitrag #2
Selbst bei 40 mhz ist 2.4ghz fürn arsch bei der horizon.

Thema:

WLAN Bandbreite 2GHz Band gedrosselt

WLAN Bandbreite 2GHz Band gedrosselt - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Seit Horizoninstalllation (ohne Splitter) sporadisch kein Internet über Connectbox: Hallo zusammen... gestern haben wir die Horizon angeschlossen. Etwas verwirrt über die Anschlussmöglichkeiten (vor allem die LAN und TEL-Buchsen)...
Unitymedia Problem mit Streaming über WLAN: Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 6490 von Unitymedia. Installiert ist die aktuelle Firmware 7.20. Vor der 7.20 hatte ich sehr...
Oben