Unitymedia HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv?

Diskutiere HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich benötige Hilfe wegen meiner Horizon Box. Für den kleinen Überblick: Ich benutze die Horizonbox von Unity Media für Telefonie, Fernsehn...
  • HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv? Beitrag #1

DLNI

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich benötige Hilfe wegen meiner Horizon Box.

Für den kleinen Überblick:
Ich benutze die Horizonbox von Unity Media für Telefonie, Fernsehn und Internet.
In jüngster Zeit gab es Probleme zwischen eine Playstation4 und der Internetverbindung beim Spielen. Erst dachte ich an einen technischen Defekt der PlayStation und nahm sie mit zu einem Bekannten. Dort keine Probleme.
Wieder bei mir haben sich die Verbindungsprobleme immer mehr gehäuft. Nachdem auch vom Strom nehmen nichts geholfen hat habe ich die Box redetet. Nach drei Stunden schien alles dann endlich behoben.
Ich hatte auf der Konsole wieder Internet und mich zunächst gefreut.

Die Freude war schnell verloren als ich danach Fernsehn schauen wollte und mit Bedauern feststellen musste, dass bei meinen Empfangbaren HD Sendern plötzlich nicht Abonniert steht.

Im Internet las ich dann, dass eine Werkszurücksetzung helfen könne. Leider war dies nicht der Fall.
Wie komme ich denn jetzt wieder an meine HD Sender?
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

• HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv? Beitrag #2
Geh auf der UM-Seite ins Kundencenter und lass dir ein neues Freischaltsignal schicken.

• HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv? Beitrag #3
Schon neue Freischaltung über Kundencenter gesendet?

• HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv? Beitrag #4
Nein noch nicht. Aber mach ich jetzt. Danke

Thema:

HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv?

HD Abo plötzlich nicht mehr aktiv? - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben