Unitymedia Welche Fritzbox bei Austausch

Diskutiere Welche Fritzbox bei Austausch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe die 6360 mit 2Play Plus 120 und der Telefon Komfort - Option.Wenn die Box mal wegen einem defekt ausgetauscht werden müsste welche würde ich...
  • Welche Fritzbox bei Austausch Beitrag #1

Lifeforce67

Punkte Reaktionen
3
Habe die 6360 mit 2Play Plus 120 und der Telefon Komfort - Option.Wenn die Box mal wegen einem defekt ausgetauscht werden müsste welche würde ich bekommen.Genau die gleiche oder eine 6490 die wohl jetzt bei der Telefon Komfort - Option dabei ist.

• Welche Fritzbox bei Austausch Beitrag #2
Das hängt wohl von den Lagerbeständen ab. Wenn noch genügend rumliegen, würde es wohl wieder die 6360 werden. Auf Wunsch kannst Du natürlich auch die neue bekommen, dann sind aber 50,- Aktivierungsgebühr fällig. Ich weiss allerdings nicht, ob man diese ebenfalls bezahlen muss, wenn UM gar keine 6360 mehr im Lager hat und der Wechsel auf die 6490 damit zwangsweise nötig wird.

• Welche Fritzbox bei Austausch Beitrag #3
Unsere FB wurde letzten Freitag ausgetauscht. Anstelle der 6360 hatte der Techniker eine 6490 unter dem Arm :super:. Habe ihn aber nicht gefragt, ob jetzt generell die 6490 getauscht wird.

Beste Grüße
Hendrik

• Welche Fritzbox bei Austausch Beitrag #4
Warum wurde deine Box den ausgetauscht hendrik_1.Hattest du auch Probleme mit dem WLAN.

• Welche Fritzbox bei Austausch Beitrag #6
Eigentlich nie Probleme mit dem WLAN gehabt.Zeit kurzem werden manchmal Geräte nicht ans WLAN angemeldet oder rausgeworfen.Bilde mir ein das es häufiger vorkommt seitdem ich einen Gastzugang eingerichtet hab.

• Welche Fritzbox bei Austausch Beitrag #7
Hi,

meine Firtzbox hat auch nen knacks weg (div Seiten lassen sich nimmer aufrufen (z.B Kabel-Status und co))

Hab da gestern angerunfen, und nach einer 6490 als Ersatz gefragt,
nun steht im Versand-System eine 6360, also denke ich wirds bei dir auch so sein.

• Welche Fritzbox bei Austausch Beitrag #8
@kalibrex
Sag mal bescheid welch Box es war wenn du sie hast.

Thema:

Welche Fritzbox bei Austausch

Welche Fritzbox bei Austausch - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Oben