Unitymedia Horizon Box Priorität

Diskutiere Horizon Box Priorität im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe 2. PC's per LAN an meine Horizon-Box angeschlossen und wenn ich meinen PC starte bekomme ich die vollen 120-140k und der andere PC kommmt...
  • Horizon Box Priorität Beitrag #1

ExBiTeL

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2. PC's per LAN an meine Horizon-Box angeschlossen und wenn ich meinen PC starte bekomme ich die vollen 120-140k und der andere PC kommmt auf maximal 20 also nichts. Ohne Anwendung nur das starten

• Horizon Box Priorität Beitrag #2
Ich habe 2. PC's per LAN an meine Horizon-Box angeschlossen und wenn ich meinen PC starte bekomme ich die vollen 120-140k und der andere PC kommmt auf maximal 20 also nichts. Ohne Anwendung nur das starten

Verstehe nicht was Du meinst :kratz: :confused:

Vertausche mal die LAN Kabel an der Box :kafffee:

• Horizon Box Priorität Beitrag #3
Also ich habe eine 120k Leitung und 2 PC's per LAN angeschlossen. Wenn ich jetzt einen an habe ist alles ok und er hat volle verbindung aber wenn ich jetzt den 2. anmache hat der 2. die volle verbindung und der erste nichts

Thema:

Horizon Box Priorität

Horizon Box Priorität - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
VF-Speedtest optimiert?: Hallo, der offizielle VF Speedtest https://speedtest.vodafone.de/ wirkt auf mich zweifelhaft. Immer wenn ich langsameres Internet habe, dann...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Oben